Kamera kann in WhatsApp ( BETA ) nicht gestartet werden, bitte starte dein Gerät neu

Ich denke, ob ich von der Beta aussteige ???
Habe gerade gesehen, wenn man sich die 2.24.2.14 darauf tut, sieht man den sende Namen auch nicht mehr !!!

MFG
Funzler
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon, wer News?

MFG
Funzler
 
Heute kam ein Update von WhatsApp Beta raus. also Installiert, Smartphone neu gestartet und ging immer noch nicht :( .......
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Funzler schrieb:
Ich denke, ob ich von der Beta aussteige ???
Habe gerade gesehen, wenn man sich die 2.24.2.14 darauf tut, sieht man den sende Namen auch nicht mehr !!!

MFG
Funzler
@Funzler Wie meinst du das, das man den Sende Namen nicht mehr sieht? Hast du vielleicht ein beispiel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich bin raus aus der Beta, leider ich kann mir sowas nicht leisten, das Whatsapp nicht geht 😒😒😒
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
Neues Update mit Version 2.24.2.17 brachte leider keine Besserung. Fehler bleibt bestehen :1f44e:
 
  • Danke
Reaktionen: Funzler
Ich habe das Problem ebenfalls.
bei mir werden aber gesendete Videos (auch in meinem Status) nicht abgespielt.

Galaxy S23 und die letzte WhatsApp Beta.
 
Ich kann euch nur empfehlen die neue Version von WhatsApp zu installieren, alles geht TOP und was neu und gut ist, ist in der Version.
Auch sehr stabil ohne PROBLEME

MDF
Funzler
 
@Funzler Meinst Du die neueste Beta?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, bitte nutzt den Antwort-Button oder die @Benutzername-Funktion. Gruß kruemelgirl
Habe gerade die 2.24.2.20 Beta installiert. Die funktioniert. Auf jeden Fall, das die Kamera wieder geöffnet wird..
 
  • Danke
Reaktionen: Funzler, Tim2016 und amico81
Danke ja geht alles wieder !!!

Und da ist die BETA wieder drauf !!! :)

MFG
Funzler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Mal so als allgemeiner Tipp:
Macht keine Fotos über WhatsApp direkt, die Qualität ist immer schlechter als mit der richtigen Kamera App 😉
Kamera startet sich mit nem Doppeltipp auf den Powerbutton ja auch jederzeit direkt
 
Ja, aber wenn es schnell gehen muss ich schreibe am Tag so 600 Nachrichten. Da muss es schnell gehen.

MFG
Funzler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
Gerade ein WhatsApp Beta Update erhalten. Kamera, sowie abspielen von Videos funktioniert wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: flojoehs
Heute morgen Update bekommen ging ,bis um 11 Uhr seitdem stürzt es sobald ich es öffne ab sonst noch jemand 😁😭Whats App Business
 
Was hast für ein Handy ? ? ?
Ohne Probleme alles geht TOP vielleicht neu installieren, aber wie gesagt keine Probleme mit der neuen Beta 20
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
Hi Flip z5
Ging nach Update wieder mit Kamera aber ab denke 11 Uhr auf einmal stürzt es beim öffnen . .habe zum Glück auf dem Pixel noch das Whats abb Business angemeldet . Aber keine Ahnung wann er letze Mal Backup gemacht hat . Auf den Zusatzgerät kann ich ja nicht Backup machen . So st hatte ich jetzt schon Update gemacht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Funzler so habe Backup gefunden 😄 neuninstalliert geht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Funzler
Wichtig ist das es wieder geht

MFG
Funzler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
932
juni
J
Vlad01
Antworten
6
Aufrufe
326
chabibi
C
K
  • kirsche11
2 3
Antworten
46
Aufrufe
1.413
kirsche11
K
Zurück
Oben Unten