Nachrichten vorlesen lassen über Bluetooth

P

Pielo

Ambitioniertes Mitglied
2
Mein Schwiegervater hat ein DHD mit original Android 2.4 drauf. Jetzt hat er sich ein neues Auto gekauft ber SMS vorlieset. Nun fragte er mich ob es auch ne Möglichkeit WhatsApp Nachrichten vorzulesen.

Nun meine Frage. Kennt jemand die App "SMS, mein Auto und Ich", da steht was von Rootzugriff wird empfohlen, heist das das es jetzt ohne nicht geht, oder einfach das es besser wäre?

Wäre lieb wenn es evtl. jemand hier beantworten könnte.

***lg Pielo***
 
Ich kenne die App nicht. Aber da es eine Demo Version ist, installiere sie doch einfach und versuch es.
Aber ich bin mir recht sicher, dass es die WhatsApp Nachrichten nicht ohne Root Zugriff vorlesen kann. Und auch Android 2.4 könnte zu einem Problem werden ;)
 
Laut der Liste und meines Wissens gibt es kein Android 2.4
Und ebenso sagt Wikipedia, dass das DHD Android 2.3.5 erhalten hat ;)

Davon abgesehen und da die App lediglich Froyo (Android 2.2) oder höher voraussetzt, sollte sie also auch auf dem DHD laufen.
Da es eine Demo ist, ist das Testen kostenlos. Was hält dich/euch also davon ab, die App einfach mal zu testen?
 

Ähnliche Themen

yenal
Antworten
9
Aufrufe
509
yenal
yenal
A
Antworten
13
Aufrufe
371
maik005
maik005
gigaexpress
  • Gesperrt
  • gigaexpress
Antworten
2
Aufrufe
542
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten