Nachrichten vorlesen lassen über Bluetooth

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nachrichten vorlesen lassen über Bluetooth im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
P

Pielo

Ambitioniertes Mitglied
Mein Schwiegervater hat ein DHD mit original Android 2.4 drauf. Jetzt hat er sich ein neues Auto gekauft ber SMS vorlieset. Nun fragte er mich ob es auch ne Möglichkeit WhatsApp Nachrichten vorzulesen.

Nun meine Frage. Kennt jemand die App "SMS, mein Auto und Ich", da steht was von Rootzugriff wird empfohlen, heist das das es jetzt ohne nicht geht, oder einfach das es besser wäre?

Wäre lieb wenn es evtl. jemand hier beantworten könnte.

***lg Pielo***
 
S

serecords

Stammgast
Ich kenne die App nicht. Aber da es eine Demo Version ist, installiere sie doch einfach und versuch es.
Aber ich bin mir recht sicher, dass es die WhatsApp Nachrichten nicht ohne Root Zugriff vorlesen kann. Und auch Android 2.4 könnte zu einem Problem werden ;)
 
Cua

Cua

Senior-Moderator
Teammitglied
Laut der Liste und meines Wissens gibt es kein Android 2.4
Und ebenso sagt Wikipedia, dass das DHD Android 2.3.5 erhalten hat ;)

Davon abgesehen und da die App lediglich Froyo (Android 2.2) oder höher voraussetzt, sollte sie also auch auf dem DHD laufen.
Da es eine Demo ist, ist das Testen kostenlos. Was hält dich/euch also davon ab, die App einfach mal zu testen?
 
Ähnliche Themen - Nachrichten vorlesen lassen über Bluetooth Antworten Datum
11
3
6