Plötzlich Vibration nur noch abgehackt bei Nachrichten

H

harry6

Stammgast
146
Ich habe plötzlich nur noch ein abgehacktes vibrieren wenn ich eine Nachricht bekomme. Eigentlich sollte es zweimal kurz vibrieren aber es vibriert nur noch einmal und das auch total abgehackt. Wenn ich auf Ton stelle kommt auch kein Ton. Habe WhatsApp schon neu installiert und alle möglichen Einstellungen getestet. Nichts hilft. Was kann das sein?
 
'N defekter Vibrator vllt?:flapper:
Funktioniert's denn sonst zuverlässig? Beim angerufen werden, SMS/Mail bekommen,...
 
@Pazuzu-13
ja sonst funktioniert alles einwandfrei.
 
Funktioniert die Standard & Kurz Vibration denn ordnungsgemäß?
Irgendwelche Einstellungen vorgenommen die 'überlagern'?
Das 'Inaktivitätsdisplay' in den Display-Einstellungen macht gelegentlich Probleme, sollte deaktiviert sein.
 
Nein. Es vibriert in keiner Einstellung richtig. Egal ob ich kurz oder lang einstelle. Ich habe LED Blinker installiert. Dort aber nichts im Bezug auf Vibration eingestellt bzw warum sollten da plötzlich Probleme auftreten? Ich habe LED Blinker schon immer installiert. Denke also nicht das es von da kommt.
Eine Inaktivitätsdisplay Einstellung hab ich gar nicht im S8.
 
Also offenbar lag es doch am LED Blinker. Habe die App deinstalliert und neu installiert. Nun geht wieder alles. Warum das passiert ist, kann ich mir allerdings nicht erklären. Habe nichts verändert oder verstellt. Warscheinlich hat sich da was "verschluckt".
 
  • Danke
Reaktionen: Pazuzu-13

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
557
maik005
maik005
yenal
Antworten
9
Aufrufe
503
yenal
yenal
A
Antworten
13
Aufrufe
363
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten