Problem Chatblasen bei Whatsapp

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem Chatblasen bei Whatsapp im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
H

H0ecrux

Neues Mitglied
Moin zusammen,

ich habe über die Suchfunktion nur ältere Threads aus dem letzten Jahr gefunden (Sept). GIbt es mittlerweile eine Möglichkeit, bei Whatsapp die Android 11 Chatblasen zu nutzen? Muss momentan noch den Weg der Samsung-Popup-Ansicht gehen (Galaxy Note 10 Plus).

Gruß
 
maik005

maik005

Urgestein
@H0ecrux
Hast du schon das Android 11 / OneUI 3 Update? Dann...

Einstellungen - Benachrichtigungen - Erweiterte Einstellungen - Schwebende Benachrichtigungen

Aber irgendwie funktioniert es trotzdem nicht...
 
H

H0ecrux

Neues Mitglied
Genau, das habe ich da auch so aktiviert. Man muss allerdings bei den jeweiligen Benachrichtigungen noch separat aktivieren, dass diese in Blasen angezeigt werden. Bei WhatsApp gibt es diese Option noch nicht, dort steht "App unterstützt Bubbles nicht".. Dachte, vielleicht gibt es einen Weg außer auf das Update zu warten seitens WhatsApp..
 
Ähnliche Themen - Problem Chatblasen bei Whatsapp Antworten Datum
0
3
5