Problem Chatblasen bei Whatsapp

H

H0ecrux

Neues Mitglied
2
Moin zusammen,

ich habe über die Suchfunktion nur ältere Threads aus dem letzten Jahr gefunden (Sept). GIbt es mittlerweile eine Möglichkeit, bei Whatsapp die Android 11 Chatblasen zu nutzen? Muss momentan noch den Weg der Samsung-Popup-Ansicht gehen (Galaxy Note 10 Plus).

Gruß
 
@H0ecrux
Hast du schon das Android 11 / OneUI 3 Update? Dann...

Einstellungen - Benachrichtigungen - Erweiterte Einstellungen - Schwebende Benachrichtigungen

Aber irgendwie funktioniert es trotzdem nicht...
 
Genau, das habe ich da auch so aktiviert. Man muss allerdings bei den jeweiligen Benachrichtigungen noch separat aktivieren, dass diese in Blasen angezeigt werden. Bei WhatsApp gibt es diese Option noch nicht, dort steht "App unterstützt Bubbles nicht".. Dachte, vielleicht gibt es einen Weg außer auf das Update zu warten seitens WhatsApp..
 

Ähnliche Themen

sinola
Antworten
5
Aufrufe
350
maik005
maik005
T
Antworten
5
Aufrufe
151
maik005
maik005
K
Antworten
19
Aufrufe
326
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten