Sorry, diese Mediendatei existiert nicht auf deinem internen Speicher?

K

Kauz

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein S4 mini und habe seit einigen Tagen plötzlich das Problem, dass ich meine eigenen Sprachnachrichten nicht hören kann. Die, denen ich die Sprachnachrichten schicke können sie allerdings hören. Aber wenn die Sprachnachricht nur 1 Sekunde lang geht, kann ich sie jedoch auch anhören.

Wenn ich versuche Sprachnachrichten von mir anzuhören, dann kommt immer die Fehlermeldung "Sorry, aber diese Mediendatei existiert nicht auf deinem internen Speicher".

Ich kann Sprachnachrichten von anderen anhören und mit Bildern gibt es gar keine Probleme. Kann mir jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
623
Strooley
S
M
Antworten
6
Aufrufe
816
mblaster4711
mblaster4711
fuxi
Antworten
1
Aufrufe
85
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten