Uralte WhatsApp Backups aufspielen funktioniert nicht mehr!

Nun bleibt letztlich nur die eine Frage, ob man besagte verschlüsselte msg.datei aus 2014 zumindest als Textdatei (wie man sie eben kennt, wenn man den Chat als E-Mail exportiert, da bekommt man ja auch ein Textdokument angefügt) wiederherstellen kann? Und zwar so, dass es auch für einen mehr oder minder Laien umsetzbar ist. Oder kann man sich von dem Gedanken verabschieden?
 
@Cyber-shot Ja, indem du sie entschlüsselst. Dazu brauchst du den passenden Key. Dein aktueller Key wird vermutlich nichts nützen.
 
Nur wo bekomme ich den passenden Key her?^^
 
@Cyber-shot Vermutlich nirgends, weil die Backups zu alt sind. Dein Key hat sich seitdem schon mehrfach geändert.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
294
Manu55
M
O
Antworten
12
Aufrufe
892
Oliver35
O
NiederwerrnerBaum
Antworten
2
Aufrufe
219
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten