Verifizierungsprobleme - Fragen, Antworten, Lösungen

denke mal nicht da das ganze prozedere ja mit deiner nummer verknüpft ist.
also locker bleiben und warten....
 
hallo:smile:
Versuche mal die SIM neu reinzugeben und dann nocheinmal Whatsapp zu starten.
Whatsapp braucht nämlich eine SIM.Dann sollte die SMS Verzifirung funktioniren.
:thumbsup:
 
Hallo...habe heute mein neues Smartphone bekommen. Wollte Whatsapp einrichten, doch der "ok" Button bei der Verifizierung ist nicht hinterlegt, lässt sich nicht betätigen. Was mache ich falsch?
 
Was mir spontan einfällt:
falsche Ländervorwahl
Telefonnummer mit 0 am Anfang eingegeben
 
Nee, hab alles so eingegeben wie immer: +49 steht ja schon da, dann meine nummer ohne 0....ich glaube es liegt an dem besch...Kitkat
 
Welches Phone ist es denn? Vielleicht findest Du im passenden Geräteforum eine Lösung
 
Hmm...glaub ich eher weniger...hab schon geschaut...EFOX Smart E5
 
hallo,

ich musste leider WA mehrfach deinstallieren und neuinstallieren, weil ich ein neues Handy habe und den Chat wiederherstellen wollte...

Nun bekomm ich die Meldung wenn ich WA wieder aktivieren möchte:

"Sprachverifizierung ist zu oft Fehlgeschlagen. Bitte kontaktiere den Support."

Hab ich gemacht, keine Reaktion, was kann ich tun, es wird auch keine Zeit angegeben die ich warten soll :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß leider nicht was zu Lösung geführt hat, ob es das abwarten oder das kontaktieren des Supports war, auf jeden Fall gehts jetzt wieder :biggrin:
 
Hallo,


ich habe auch dieses Problem mit der Verifizierung.


Habe alles so gemacht wie Whatsapp möchte. Beim alten Handy unter Account, alte Nummer eingegeben dann neue Nummer eingegeben und es wurde erfolgreich umgemodelt.


Dann habe ich Whatsapp auf dem neuen Handy installiert und dann musst Du die Nummer ja verifizieren lassen. Hat nicht funktioniert. Das habe ich 2 x gemacht und dann durfte ich 22 Std. warten. Auch mit "mich anrufen" und Code eingeben hat nicht gefuntzt.


Welche Nummer muss man denn im neuen Handy eingeben? Die alte oder neue Nummer?


Wer kann helfen???
 
Hast du auf dem alten Gerät vorher die neue SIM eingelegt und verifiziert?
 
Hallo ich kann meine nummer bei whatsapp nicht verifizieren da ich momentan probleme mit meinem anbieter hab... Ich hab also kein netz um sms oder anruf zu erhalten.. Kann ich irgendwie anderes meine nummer verifizieren. dass ich trotzdem meine nummer behalte..sim karte funktioniert ja noch
 
Nein, mit der Verifizierung wird sichergestellt das die Nummer (die du angibst) deine eigene Nummer ist.
Und das geht logischerweise nur wenn du irgendwie unter dieser Nummer erreichbar bist. Weil, wie sollte WhatsApp das sonst prüfen?

cu
 
Schönen Guten Abend,
Wie wahrscheinlich bereits erwartet habe auch ich Probleme mit der Verifizierung.
Die Situation ist folgende, da mein HTC One m8 muckte und ich ein neues auf Garantie bekam und ich in der Zwischenzeit mein altes S3 weiter benutzt habe, wllte ich natürlich auch meine Chatverläufe übertragen. Beim ersten mal hat das Handy leider eine falsche Backupdatei verwendet. Also deinstallierte ich whatsapp nochmal und tat die richtige Backupdatei in den Ordner. Nun lud ich whatsapp nochmal herunter und installierte diese. Nun gab ich meie nummer ein und wartete. Die SMS Verifizierung schlug sofort fehl und die Sprachverifizierung geht auch nicht und zeigt mir folgende Fehlermeldung: Die Sprachverifizierung ist zu oft fehlgeschlagen. Bitte kontaktiere den Support. Ich habe Whatsapp neu installiert, mein Handy neu gestartet und so weiter, aber erfolglos. Also habe ich den Support kontaktiert. Jedoch kommt da nur die Standardmail mit Lösungsvorschlägen und man soll sein Problem mit Ablauf und so genauer schildern. Alles getan, nur tut sich von da aus nichts.Ich warte seit heute morgen darauf und versuche es immer wieder mit der Verifizierung... erfolglos
Was kann ich noch machen? Habe es auch schon mit un ohne WLAN versucht aber natürlich auch erfolglos...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
LG Razer
 
Hey,

Ich habe das Problem, dass ich mein LG Optimus 4x HD zurücksetzen und somit auch WhatsApp neu installieren musste. Nun befinde ich mich im Ausland (Uganda), möchte aber WhatsApp gerne weiterhin mit meiner deutschen Nummber (Netzclub-Sim, o2) nutzen.

Die Netzclub-Simkarte habe ich auch dabei. Das Problem ist nun, dass WhatsApp ja eine SMS oder einen Anruf an mein Handy zur Verifizierung tätigt. Allerdings habe ich mit meiner deutschen Netzclub-Simkarte keine Netzanbindung hier in Uganda. Daher jetzt die Frage, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, WhatsApp zu verifizieren, ohne SMS oder Anruf, vielleicht ja per Internet per Download einer Datei oder so?
Mein Handy ist auch gerootet, wenn es also vielleicht eine Möglicheit gibt, ein bisschen bei der Verifizierung selber nachzuhelfen oder irgendwie sowas, wäre das auch gut? Kann man vielleicht eine SMS vorgaukeln oder so etwas in der Art?

Wäre wirlich für Hilfe dankbar! Denn ich möchte nur sehr ungerne meine ugandische Nummber für WhatsApp verwenden, dann müsste ich erstmal allen Leuten meine neue Nummber schicken etc. und wenns es dann in 4 Monaten wieder zurück geht ginge das wieder von vorne los und so und das würde ich mir gerne ersparen :)

Liebe Grüße aus Kampala :)
 
Hallo Tayfe,

eventuell wirst du in diesem Sammelthread nach einer Antwort fündig.
 
Hallo,
ich habe mir vorhin WhatsAPP heruntergeladen und auch erfolgreich installiert. Ich habe meine Telefonnummer eingegeben und eine SMS von Whats App erhalten mit einem *WhatsAPP Code* Mit diesem Code soll ich meine Handynummer verifizieren.
Mein Handy ist während dem Verifzierungsprozess herunter gefallen und der Akku rausgeflogen. Handy aus. Kann man den Code irgendwo manuell eingeben?
Ich weis nicht mehr weiter.
Würde mich sehr freuen über hilfreiche Beiträge
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wird denn angezeigt wenn du WhatsApp öffnest?
Notfalls einfach neu installieren/Daten der App löschen und von vorne anfangen
 
Jap einfach die App neuinstallieren.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
455
dvdram
D
M
Antworten
1
Aufrufe
427
mblaster4711
mblaster4711
H
Antworten
2
Aufrufe
514
Hirnmatsch
H
Zurück
Oben Unten