WA-Nachricht lässt sich nicht markieren

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
B

Blacky12

Dauergast
684
Ich habe einen Link per WA verschickt. Die Nachricht zeigt nur den reinen Link, keine Linkvorschau, keinen weiteren Text oder anderes. Später wollte ich die Nachricht löschen, aber wenn ich darauf drücke, um die Nachricht zu markieren, wird immer nur der Link in die Zwischenablage kopiert. In WA Web kann ich die Nachricht per Mausklick markieren, aber auf dem Smartphone gelingt es mir nicht, sie zu markieren, um sie dann zu löschen. Immer wird der Link in die Zwischenablage kopiert. Wie kann ich diese und ähnliche Nachrichten direkt auf dem Smartphone löschen?
 
Empfohlene Antwort(en)
@Blacky12
markiere eine andere Nachricht im Chat.
Dann kannst du mit einfachem Tipp in der Zeile der Nachricht mit dem Link diese markieren.
Dann einmal auf die andere Nachricht tippen um die Markierung zu entfernen
 
  • Danke
Reaktionen: Blacky12
Alle Antworten (3)
@Blacky12
markiere eine andere Nachricht im Chat.
Dann kannst du mit einfachem Tipp in der Zeile der Nachricht mit dem Link diese markieren.
Dann einmal auf die andere Nachricht tippen um die Markierung zu entfernen
 
  • Danke
Reaktionen: Blacky12
@maik005
Danke, so funktioniert es.
 
geht noch einfacher.
Neben der Nachricht, aber in der selben Zeile den Finger gedrückt halten um die Nachricht zu markieren.
Also nicht auf der Nachricht, sondern links/rechts daneben im freien Bereich.
 
  • Danke
Reaktionen: Blacky12
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

fearomoon
Antworten
0
Aufrufe
186
fearomoon
fearomoon
mfberlin
Antworten
10
Aufrufe
579
maik005
maik005
wotan18m
Antworten
11
Aufrufe
486
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten