1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. stemelle, 29.03.2012 #1
    stemelle

    stemelle Threadstarter Neuer Benutzer

    habe jetzt so viel nachgelsen bei euch aber werde einfach nicht schlau draus und zwar möchte ich eigentlich nur whatsapp auf mein gt-i7500 haben was muss ich machen ????????????????????????


    Danke schonmal im vorraus
     
  2. kazwo, 29.03.2012 #2
    kazwo

    kazwo Erfahrener Benutzer

    1. Groß- und Kleinschreibung beachten,
    2. richtige Interpunktion anwenden (weniger Fragezeichen, dafür Kommata und auch mal nen Punkt) - immerhin möchtest du Hilfe. Da kann man sich Mühe geben,
    3. wäre in diesem Fall besser gewesen weniger hier zu lesen (auch wenn die Frage hier bereits aufkam), sondern einfach mal die Voraussetzungen für die App -> funktioniert nur mit Android ab Version 2.1.
     
  3. stemelle, 30.03.2012 #3
    stemelle

    stemelle Threadstarter Neuer Benutzer

    Okay sorry , ja habe ich gelesen das es erst ab Andriod 2.1 funktioniert.

    Aber wenn ich auch richtig gelesen habe kann man es ja auf spielen oder ?

    Wenn ja bin ich da nicht so schlau raus geworden oder funktioniert es einfach nicht mit dem Handy ?


    MFG
     
  4. pleitegeier, 30.03.2012 #4
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Guru

    Dann lad es doch einfach mal von der Homepage runter und probier es zu installieren :banghead:

    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
     
  5. stemelle, 30.03.2012 #5
    stemelle

    stemelle Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja wenn das dann alles funktioniert würde ich ja machen will nur wissen ob es möglich ist da Whatsapp drauf zu bekommen ohne das Handy zu schrotten
     
  6. stemelle, 30.03.2012 #6
    stemelle

    stemelle Threadstarter Neuer Benutzer

    Irgendwie funktionieren ja die Downloads auch nicht richtig .

    oder wie gesagt wahrscheinlich zu blöd
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "What's-App lässt sich auf Android 1.x nicht nutzen" im Forum "Whatsapp",