WhatsApp als Public Beta für Android verfügbar

mein funktioniert seit heut nachmittag auch nicht!
 
Die Server sind wohl überlastet, ein Freund mit iPhone meinte, im AppStore von Apple würde es negative Bewertungen hageln...
 
Hab mir grad das aktuelle File geladen aber Whatsapp startet nicht. "Prozess muß beendet werden. Versuchen Sie es nochmal"

Liegt das Problem bei mir oder hat noch wer das selbe Problem?
 
Schnello schrieb:
Hab mir grad das aktuelle File geladen aber Whatsapp startet nicht. "Prozess muß beendet werden. Versuchen Sie es nochmal"

Liegt das Problem bei mir oder hat noch wer das selbe Problem?

Selbe Problem hier mit Milestone und CM6. beruigend dass ich nicht der einzige bin. Kommt bestimmt bald ein Update.
 
Hab das Problem auch, Nexus One Stock Firmware 2.2.1.
 
also bei mir is alles schön (Version 1.0.7548)
 
Das Problem scheint behoben, bzw. scheinbar wurde die Version zurückgezogen.
 
Danke ja. Läuft wieder ohne Probleme.
 
Weiß jemand welcher Task Killer anständig mit Whatsapp funktioniert?
 
das hab ich mich auch schon gefragt. allerdings sind die taskkiller an sich ja auch nicht so das wahre.
ich hab gerade mal getestet und man kann tasks auch mit dem es file explorer schließen.
 
Aber warum sollte man das tun? Das ist etwa genauso sinnvoll, wie den Task killen zu wollen, der für den SMS-Empfang notwendig ist...
 
Ich glaube es geht nicht darum whatsapp abzuschiessen, sondern eher der "fehlermeldung" von whatsapp zu entgehen man sollen den taskkiller deinstallieren.
 
paaating schrieb:
Weiß jemand welcher Task Killer anständig mit Whatsapp funktioniert?
jeder, solange man keinen AutoTaskkiller verwendet oder der taskkiller eine ignore Funktion hat, aber das hat ja eigentlich jeder anständige TK...
 
Moin jungs.
Wollte mal fragen, wenn einer meiner Freunde ein Iphone besitzt, wird der dann auch gleich automatisch angezeigt?
 
@agaso
bei mir ist es zumindest so
 
  • Danke
Reaktionen: agaso
Hm, seitdem ich die app gestern installiert habe, funktioniert meine googlemail.Synchronisation nicht mehr richtig. Es geht nur noch manuell... hatte einer von euch ähnliche Probleme.
 
@agaso: bei mir funktionierts noch
 
mit der googlemailsync hab ich keine probleme. wird also nicht an whatsapp liegen.
 
Hallo,
meine Freunde ich überlegen derzeit auch auf Whatsapp "umzusteigen". Ich hätte allerdings noch eine Frage.

Warum muss man beim erstmaligen Start von Whatsapp seine Handynr. angeben? Ich war davon ausgegangen, dass Whatsapp ausschließlich mit der Datenverbindung arbeitet und da halte ich die Angabe der Handynr. für überflüssig?! Kann mir das jemand erläutern?

Gruß,
Kailly
 
kailly schrieb:
Hallo,
meine Freunde ich überlegen derzeit auch auf Whatsapp "umzusteigen". Ich hätte allerdings noch eine Frage.

Warum muss man beim erstmaligen Start von Whatsapp seine Handynr. angeben? Ich war davon ausgegangen, dass Whatsapp ausschließlich mit der Datenverbindung arbeitet und da halte ich die Angabe der Handynr. für überflüssig?! Kann mir das jemand erläutern?

Gruß,
Kailly

Ist wie bei ICQ oder MSN, irgendeine Adresse bzw. Nummer braucht WhatsApp schon um dich zu finden, mit Luft und Liebe wird das nix ;)
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
14
Aufrufe
582
DOT2010
DOT2010
Floh90
  • Floh90
2
Antworten
27
Aufrufe
2.156
summitradio
S
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
261
ses
ses
Zurück
Oben Unten