WhatsApp als Public Beta für Android verfügbar

Hi,
Whats App funktioniert bei mir soweit.
Bilder kann ich empfangen, aber beim Senden kommt immer eine Meldung "Bitte wiederholen"
Kennt jemand das Problem?
Hab CyanogenMod 7 für das Milestone.

LG Failong
 
Ich wollte gestern jemanden aus einer Chatgroup kicken, habe aber nicht gefunden, wie es geht. Habe dann die Gruppe aufgelöst und die Teilnehmer bis auf den "Banditen" wieder einer neu erstellten Gruppe hinzugefügt.

Eine erneute, gründlichere Suche heute hat immernoch nichts ergeben. Gibt's die Funktion wirklich nicht, oder bin ich irgendwie blind dafür?

Gruzz, PeeWee
 
Hallo,

ich schließe mich hier mal der munteren Fragerunde an,

kann mir jemand sagen, wie ich bei Whatsapp in der aktuellen Version den Satuts ändere?
Ich kann da nichts finden?!
 
Menütaste > Status ;)
 
Ahh, danke! Ich hatte nur in der Kontaktliste auf Menü gedrückt, und da war nichts zu finden!
 
Hallo habe da mal eine Frage wo kann ich den in Whatsapp die Rufnummer eingeben der ich eine Nachricht senden will?
Finde da irgendwie nichts!
Danke mal
 
Du musst erst einen kontakt erstellen - einfach rufnummer eingeben klappt bei whatsapp nicht

@all

mich würde aich interessieren, wie man gruppenteilnehmer rauskickt - gruppe verlassen und löschen löscht die gruppe nämlich noch nicht einmal, sondern nimmt nur mich als gruppenersteller raus...
 
Failong schrieb:
Hi,
Whats App funktioniert bei mir soweit.
Bilder kann ich empfangen, aber beim Senden kommt immer eine Meldung "Bitte wiederholen"
Kennt jemand das Problem?
Hab CyanogenMod 7 für das Milestone.

LG Failong

Ja, das kenne ich auch. Aber nach mehreren Versuchen hat es eigentlich immer geklappt...

Gruzz, PeeWee

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Londo2017 schrieb:
mich würde aich interessieren, wie man gruppenteilnehmer rauskickt - gruppe verlassen und löschen löscht die gruppe nämlich noch nicht einmal, sondern nimmt nur mich als gruppenersteller raus...

Auch das habe ich kürzlich festgestellt. 'Gruppe verlassen und löschen' hat nur michselbt aus der Gruppe gelöscht, die Gruppe blieb bestehen. Selbst als ich der Gruppenersteller war.

Da nur der Gruppenersteller der Gruppe einen neuen Teilnehmer hinzufügen kann, was passiert wohl mit einer Gruppe, aus der sich der Ersteller herausgelöscht hat? Wird jemand anderes zum 'Boss'? Oder bleibt die Gruppe un-erweiterbar bestehen, bis sich auch der Letzte heraus gelöscht hat...?

Gruzz, PeeWee

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Da ich mir ein zweites Smartphone zulegen will wollte ich mal fragen ob es möglich ist, WhatsApp auf zwei Smartphones mit der gleichen Nummer zu nutzen????
 
Jein, sag ich mal. Was passiert, wenn du gleichzeitig von 2 Geräten aus eingeloggt bist, weiß ich nicht.

Aber du kannst deine SIM in ein anderes Gerät stecken, WhatsApp installieren und verifizieren. Danach kannst du eine andere SIM in das Gerät schieben und bist trotzdem unter deiner bisherigen Nummer im neuen Gerät bei WhatsApp unterwegs.

Nicht ganz klar ist mir, was nun passiert, wenn du die erste SIM nun zurück ins andere Gerät steckst. Sollte aber eigentlich klappen, denke ich.
 
Da ich eine Multsim nutze müsste es dann gehen.

gschrim worn mitn Desire HD üba Tapatalk.
 
Kann man WhatsApp auch vom PC aus nutzen, also gibt es entsprechende Client Software?
 
Nein, das gibts zur Zeit noch nicht.

Gruzz, PeeWee

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Schade, aber trotzdem eine gute App. Wird wohl endlich auf breiter Front die SMS ablösen...
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
14
Aufrufe
600
DOT2010
DOT2010
Floh90
  • Floh90
2
Antworten
27
Aufrufe
2.166
summitradio
S
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
264
ses
ses
Zurück
Oben Unten