Whatsapp - Benachrichtigungston fehlt nach Neustart

muffele

muffele

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,

ich bin mit meinem I9000 auf der 4.2.2 von Nightly.
In Whatsapp habe ich einen Benachrichtigungston eingestellt.
Dieser funktioniert auch, so lange das Phone an bleibt.
Fahr ich dies runter oder starte neu, bleibt das Teil bei der nächsten WA-Nachricht stumm und ich muss den Ton bei den Einstellungen erneut einrichten.
Wiese "verliert" sich diese Einstellung?
Liegt das an der CM?

Danke schon mal...
 
ich weiß es nicht genau, aber du könntest mal versuchen die Daten vom Medienspeicher (Apps verwalten > Alle) zu löschen, danach das Telefon neustarten, dein Ton einrichten und dann nochmal testen ...
 
Hmm..ich werd's mal testen. Meinst Du, der Medienspeicher haut die Einstellung immer wieder raus?
 
Ein Versuch ist es allemal wert... ;)

via SGS
 
Wenn ich die Daten lösche, sind dann auch die Chats weg?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
478
samswolf1
S
A
Antworten
0
Aufrufe
163
androidhelp
A
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
344
Rephu
R
Zurück
Oben Unten