Whatsapp - Benachrichtigungston fehlt nach Neustart

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp - Benachrichtigungston fehlt nach Neustart im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
muffele

muffele

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin mit meinem I9000 auf der 4.2.2 von Nightly.
In Whatsapp habe ich einen Benachrichtigungston eingestellt.
Dieser funktioniert auch, so lange das Phone an bleibt.
Fahr ich dies runter oder starte neu, bleibt das Teil bei der nächsten WA-Nachricht stumm und ich muss den Ton bei den Einstellungen erneut einrichten.
Wiese "verliert" sich diese Einstellung?
Liegt das an der CM?

Danke schon mal...
 
tobiasth

tobiasth

Guru
ich weiß es nicht genau, aber du könntest mal versuchen die Daten vom Medienspeicher (Apps verwalten > Alle) zu löschen, danach das Telefon neustarten, dein Ton einrichten und dann nochmal testen ...
 
muffele

muffele

Fortgeschrittenes Mitglied
Hmm..ich werd's mal testen. Meinst Du, der Medienspeicher haut die Einstellung immer wieder raus?
 
tobiasth

tobiasth

Guru
Ein Versuch ist es allemal wert... ;)

via SGS
 
muffele

muffele

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn ich die Daten lösche, sind dann auch die Chats weg?
 
Ähnliche Themen - Whatsapp - Benachrichtigungston fehlt nach Neustart Antworten Datum
3
15
2