1. neubeisamsung, 22.05.2019 #1
    neubeisamsung

    neubeisamsung Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe seit gestern ein S10 :)
    Heute wollte ich die Dual-sim mal richtig testen und auch ein zweites Whatsapp installieren.
    Muss sagen bin nicht so zufrieden. Die normale Whatsapp funkt einwandfrei. Beim Klon kommen keine Kontakte, nicht mal wenn mann "neuer kontakt" und dann speichert. Wenn ich Whatsapps empfange, kommt die Nummer jedoch nicht der Name. Die Nummer ist natürlich auf dem s10 Gespeichert.

    Was habe ich versucht:
    Alles Deinstalliert und wieder Installiert. Half leider nichts. Die Einstellungen 100x geprüft und geschätzte 2 Stunden gegoogelt.

    Ich weiss nicht mehr weiter!
    Hat mir jemand einen Tip oder das selbe Problem?
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WhatsApp Bilder nicht im Vollbild anzeigen Whatsapp Gestern um 08:56 Uhr
Backup fehlerhaft Whatsapp Montag um 13:44 Uhr
Videoqualität bei Whatsapp Whatsapp Montag um 10:02 Uhr
Kontakte auf WhatsApp werden nicht erkannt Whatsapp Samstag um 23:01 Uhr
Probleme mit der Lokalisation Whatsapp Freitag um 07:43 Uhr
WhatsApp Umzug Whatsapp 11.06.2019
WhatsApp crypt12 Dateien nicht sichtbar Whatsapp 11.06.2019
Rufnummermitnahme UND neues Smartphone Whatsapp 08.06.2019
Whatsapp erkennt internen Speicher nicht Whatsapp 08.06.2019
WhatsApp Medien Export auf PC Whatsapp 06.06.2019
Du betrachtest das Thema "Whatsapp Clone, keine Kontakte sichtbar!" im Forum "Whatsapp",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.