WhatsApp Erinnerungston bei verpassten Nachrichten

Z

Zindelinski

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich bin erst seit neustem Besitzerin eines Android-Smartphones. Bei meinem bisherigen alten Motorola war standardmässig die Möglichkeit vorhanden, für verpasste Anrufe und SMS einen sich wiederholenden Signalton einzustellen. Dies ist, soviel habe ich schon rausgefunden, bei Smartphones mittels App auch möglich.
Aber was ist mit WhatsApp? Ich finde keine Erinnerungsapp, die auch bei WhatsApp anspringt. Weiss jemand Rat?
Vielen Dank im Voraus!
 
Vielen Dank Ihr beiden. Eure Hilfe war sehr hilfreich, wenn auch mein Problem leider nicht glöst werden konnte. Ich habe den Missed Message Flasher ausprobiert. Die gewünschten Funktionen passen einwandfrei. Unerwünschter Nebeneffekt: Talkback macht sich selbständig und nervt unendlich. Es handelt sich gemäss meinen Internetrecherchen um einen Bug in Samsung Galaxy S3, der auch bei Light Flow und vielen anderen Remindern besteht und noch nicht behoben wurde. Dennoch: Danke nochmals an Euch!!
 
Ich habe ein S2 plus aber das gleiche Problem. Das Teil fängt an zu reden wenn man durch die Menus scrollt. Gibt's da noch keine Lösung um sich bei Whatsapp Nachrichten erinnern zu lassen?

Ich habe anscheinend eine Lösung gefunden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
Wenn die Text to speech Dienste deaktiviert sind (im Anwendungsmanager) quatscht einen auch keiner mehr voll und man kann alle möglichen Apps nutzen die eine Aktivierung in den Eingabehilfen erfordert.
Funktioniert zuverlässig
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
149
summitradio
S
L
Antworten
3
Aufrufe
94
holms
holms
yenal
Antworten
9
Aufrufe
561
yenal
yenal
Zurück
Oben Unten