Whatsapp - Fehler, keine Internetverbindung vorhanden

A

Android_Lizard

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo!

Ich wollte gerade WhatsApp initialisieren, es kam jedoch die Fehlermeldung,dass keine Internetverbindung bestehen würde. Die Meldung kommt bei WLAN sowie 3G.
WhatsApp hat alle nötigen Zugriffsrechte.

ROM : Simply Honey 3.9 + SpeeMod K15H-T24

Viele Grüße

Android_Lizard
 
geht mir genauso...
hoffe jemand kann da helfen...
oder liegt das womöglich an den WhatsApp Servern?
 
Hi, bei mir genau das gleiche Problem, diverse ROM´s und Basebands auf meinem Optimus Speed ausprobiert....
 
So, bei mir hats jetzt funktioniert. War wohl ne Überlastung der Registrierungsserver. Einfach hin und wieder versuchen, irgendwann klappts ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dehjot
Jau, jetzt gings bei mir auch!
 
dito!
 
Die haben in letzter Zeit überhaupt viele Fehler... Anscheinend kommen sie mit der Last nicht zusammen ;)
 
Hi!
Also bei mir kommen die Nachrichten bei Whatsapp nie an, die ich einem Freund schicke. Obwohl wir beide online sind und whatsapp auf habe.
Weiss jemand eine Lösung?

Gude
 

Ähnliche Themen

MukuFuk
Antworten
1
Aufrufe
234
maik005
maik005
ses
Antworten
4
Aufrufe
930
maik005
maik005
S
Antworten
5
Aufrufe
366
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten