Whatsapp fehler ?!

S

sugarmountain

Neues Mitglied
0
Guten Morgen.. Seit letzter Nacht sehe ich im Whatsapp nicht mehr bzw nur noch sporadisch wenn jemand online war.
Quasi ich sehe wenn ich mit xy schreibe das er online ist und danach für 3 min das er online war und dann ist alles weg. bei anderen kontakten mit denen ich nicht schreibe seh ich gar nix.
habt ihr das auch seit letzter nacht??? Woran liegt das? :blink:
 
Ist bei mir seit letzter Nacht genau dasselbe. Ich sehe nur noch wenn jemand online ist oder wenn ich mit dem schreibe und der danach aus dem Programm raus geht seinen letzten Kontakt für paar Minuten.
Danach ist alles weg.

Neustart vom Handy hat nichts gebracht.
 
Ist anscheinend nur bei android nutzern! hab mal rumgefragt android nutzer haben das problem. ios funzt ohne probleme
 
Jetzt hatte ich mal kurzzeitig den letzten Kontakt drinnen, aber das war nicht die richtige Zeit. Frag mich was da wieder los ist. Sonst funktioniert zwar alles, aber komisch finde ich es schon.
 
Das ist ne rotze - kann das programm nicht mal funktionieren?? bei mir kommen die nachrichten nicht an beim empfänger
 
scheint weltweit ein problem auf android handys zu sein, zumindest gibts auf der whatsapp facebook seite schon massenhaft einträge dazu von usern aus aller welt...
 
O2 Provider......?? es liegt laut Hotline eine Störung beim Datentraffic vor.
 
Genau dieses Problem hatte ich am Samstag!
Seit Sonntag morgen läuft es aber wieder normal!
 
@Jockel18400...am Provider liegt es nicht. Ich hab Base und da kenn ich langsam keinen Schmerz mehr :D
 
Habe dieses Problem ebenfalls, allerdings komischerweise nur bei bestimmten Personen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
4
Aufrufe
867
maik005
maik005
s2i9100
Antworten
7
Aufrufe
2.296
kokilein
K
fearomoon
Antworten
3
Aufrufe
313
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten