Whatsapp geht plötzlich nicht mehr

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp geht plötzlich nicht mehr im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
C

conker64

Ambitioniertes Mitglied
hallo leute,

mein sohn hat das htc hd 2 mit cyanogenmod 10 drauf. es läuft super, alle apps liefen bis jetzt gut. vor ein paar tagen schrieb er mit sein kollege, er schloß whatsapp. und seid dem geht whats app nicht mehr.


die app öffnet sich, und sofort kommt "whatsapp musste geschlossen werde"
selbst wenn ich es deinstalliere und neu installiere, geht es nicht. ich komm immer zur nummer eingabe, dann schließst sich whatsapp sofort.

was ich bis jetzt getan habe

- app deinstalliert + neustart
- app aus playstore geladen und installiert+ neustart
app schließt sich
- app per usb auf sd karte kopiert und mit apk installer installiert, alles wie gehabt

also lesen was google her gibt, es gibt kein task killer, die erzwungene Hardwarebeschleunigung deaktiviert und aktiviert, 2d GPU-Rendering aktiviert und deaktiviert.




ich bin am ende, wer hat noch ne idee? ach ja und noch was, das mit dem wipe und so hab ich auch gemacht. also auslieferungzustand.
handynummer ist neu, kann also nicht am bezahlen liegen zumal ich es im playstore sofort instalieren kann. also für umsonst.



ich weiss nicht mehr weiter:blushing::blushing:
 
C

conker64

Ambitioniertes Mitglied
Roxy schrieb:
also du bist sicher das das jahr nicht abgelaufen ist,weil bei kumpel von mir war es ähnlich hat zwar irgendwie ne mail bekommen vor ablauf datum aber von einer sekunde auf die andere ging es nicht mehr.....


les dir das hier mal durch könnte dir evtl. weiterhelfen:https://www.android-hilfe.de/forum/...it-neuem-handy-nicht.335524.html#post-4556027

ich bin mir zu 1000% sicher dass das jahr nicht um ist weil, ich kann die app im playstore einfach installieren ohne das da steht 0,89 cent. und die nummer besitzen wir erst seid dezember 2012, ergo sollte sie noch bis dezember 2013 funktionieren.
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
hast dir mal den link durchgelesen.....
 
C

conker64

Ambitioniertes Mitglied
Roxy schrieb:
hast dir mal den link durchgelesen.....

bin grad dabei!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:57 Uhr wurde um 23:01 Uhr ergänzt:

@Roxy

ich habe weder gerät gewechselt noch nummer. es geht von heut auf morgen nicht.
stell dir vor wir beide würden jetzt über whatsapp chatten, ich mach mein htc aus und schalte es morgen wieder ein und whatsapp geht nicht mehr.
 
C

conker64

Ambitioniertes Mitglied
es soll ja leute geben die eine costum rom drauf haben, wie ich, da kommt sogar ne meldung, das whatsapp sowas nicht unterstützt. bei mir ging es ja vorher MIT COSTUM ROM cyanogen mod. das versteh ich nicht, wenn es von anfangan nicht gegangen wäre, aber von jetzt auf gleich!!
 
P

pleitegeier

Guru
Mal die Daten von WhatsApp gelöscht?
 
C

conker64

Ambitioniertes Mitglied
Was meinst du damit? Im handy unter app-whatsapp-cache löschen?
Aber ich habe gestern was bemerkt, man kann es nur für ein bruchteil von sekunde sehen, er will was synchronisieren und das geht nicht! Keine ahnung, chat verlauf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

pleitegeier

Guru
Ort schon richtig, aber eben die Daten und nicht nur den Cache..
 
C

conker64

Ambitioniertes Mitglied
Daten, cache, alles wurde gelöscht! Einfach alles was mit whatsapp zutun hat!

Ich versteh das nicht!!!