Whatsapp in "Nachricht schreiben" die Schriftform und Farbe ändern.

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp in "Nachricht schreiben" die Schriftform und Farbe ändern. im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
mausespeck007

mausespeck007

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Zusammen,
habe schon vieles probiert und gesucht, aber keine Lösung dafür gefunden und deshalb schreibe ich hier.
Wenn ihr auf eurem Handy (Android) Samsung S8 das Whatsapp öffnet und in einen Chat hineingeht eine Nachricht senden wollt steht in dem Eingabefeld dafür "Nachricht eingeben".
Meine Frage kann diese Schriftform und Schriftfarbe von "Nachricht eingeben" verändert werden, wenn ja in welchen Einstellung im Whatsapp oder in den Einstellungen im Samsung S8 kann ich dieses ändern?

Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe.
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
meinst du das da :

IMG_20180113_220715.png


glaub da kannst nix dran ändern, wozu auch ?
 
mausespeck007

mausespeck007

Ambitioniertes Mitglied
Ja, wie oben beschrieben.
 
HTCDesire

HTCDesire

Lexikon
mausespeck007 schrieb:
Wenn ihr auf eurem Handy (Android) Samsung S8 das Whatsapp öffnet und in einen Chat hineingeht eine Nachricht senden wollt steht in dem Eingabefeld dafür "Nachricht eingeben"..
Also bei mir steht "Nachricht schreiben"
 
Ähnliche Themen - Whatsapp in "Nachricht schreiben" die Schriftform und Farbe ändern. Antworten Datum
4
10
3