WhatsApp mit MultiCard SIM auf zwei Geräten möglich?

Naja, auf dem Tablet nur noch die "verknüpfte Geräte" Option zu haben wäre schön doof. Wenn man 2 Nummern oder mehr (privat/Job/Verein/...) hat will man (ich) die schon kreuz und quer nutzen ohne wieder blöde Restriktionen.
 
Ich hatte das mal kurz bei einem alten 8" Tablet von Samsung ohne eingelegte SIM-Karte, vielleicht geht das nur ohne oder mit deaktivierter SIM-Karte?
 
Ich habe eine aktive SIM im Gerät. Mmh. Bis zum offiziellen Release werden wir schlauer sein.
 
Gibt es zu dem besagten Thema Neuigkeiten ?
Ich bin ebenfalls Multi Card Nutzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dvrn.drmz
Funktioniert, aber natürlich mit den bekannten Einschränkungen.
 
  • Danke
Reaktionen: summitradio
O da ist mir wohl was entgangen hagex :1f60d:
 
@dvrn.drmz
Brauchst aber keine MultiCard dafür.
Einfach die "Verknüpfte Geräte" Funktion von WhatsApp.
Lese dir dazu genau die Hinweise auf der WhatsApp Webseite in der Anleing durch bzgl. der Einschränkungen.

Vor allem:
Hauptgerät muss alle 14 Tage online sein, sonst werden verknüpfte Geräte entfernt.
Verknüpfte Geräte müssen zusätzlich alle 30 Tage online sein, sonst werden sie entfernt.
 
  • Danke
Reaktionen: dvrn.drmz und summitradio
maik005 schrieb:
Vor allem:
Hauptgerät muss alle 14 Tage online sein, sonst werden verknüpfte Geräte entfernt.
Verknüpfte Geräte müssen zusätzlich alle 30 Tage online sein, sonst werden sie entfernt.
Gibt es dazu eine offizielle Information von Whatsapp? Ich hatte es im Bekanntenkreis zwei Mal dass das Zweitgerät abgemeldet wurde, allerdings war das Hauptgerät nur ein paar Tage nicht online.
 
Danke @maik005 Die Frist von 14 Tagen für das Hauptgerät war mir nicht bekannt.
 

Ähnliche Themen

Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
104
balu_baer
balu_baer
D
Antworten
11
Aufrufe
366
Klaus986
K
J_mo
Antworten
6
Aufrufe
660
jenso77
jenso77
Zurück
Oben Unten