WhatsApp Nachricht kommt nicht an.

D

dv946

Neues Mitglied
3
Hallo Gemeinde.Einer meiner Kontakte in meinem S6 empfängt keine Nachricht,die ich sende.Es zeigt mir lediglich durch ein Häkchen an,dass die Nachricht rausgegangen ist,wird aber durch das zweite Häkchen nicht bestätigt,dass sie auch empfangen wurde.Das gilt nur für einen Kontakt.Woran kann das liegen?
 
Er hat Dich blockiert!?
 
Hab ich auch schon dran gedacht.Das ist eine gute Nachbarin.Die hätte keinen Grund,mich zu blockieren,weil sie noch nie eine Nachricht von mir empfangen hat,also auch keine,sagen wir mal,schlüpfrigen. Kann das ungewollt passieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Nein, aber wenn Du noch nie eine Nachricht geschrieben hattest, dann kannst Du schon ewig blockiert sein. Mache ich mit allen Kontakten, die ich nicht kontakte und die mein Onlinestatus etc. nichts angeht.
 
Frag sie doch einfach, wenn sie "eine gute Nachbarin" ist. :huh:
 
Vielleicht hat sie sich auch einfach entschieden, Whatsapp nicht mehr zu nutzen und hat es nur deinstalliert, aber den Account nicht gelöscht.
 
Oder die Nummer nicht korrekt "gewechselt", also neuen Account angelegt.
 
dv946 schrieb:
Hab ich auch schon dran gedacht.Das ist eine gute Nachbarin.Die hätte keinen Grund,mich zu blockieren,weil sie noch nie eine Nachricht von mir empfangen hat,also auch keine,sagen wir mal,schlüpfrigen. Kann das ungewollt passieren?

Gute Nachbarin = Tür auf, rüber gehen und fragen.

Kann viel zu viele Gründe haben. Ich tippe auf "deinstalliert" Für Blocken muss man das schon aktiv machen.
 

Ähnliche Themen

wotan18m
Antworten
11
Aufrufe
507
maik005
maik005
A
Antworten
13
Aufrufe
364
maik005
maik005
kielius
Antworten
1
Aufrufe
188
holms
holms
Zurück
Oben Unten