Whatsapp Nachricht ohne Kontakt Speicherung über die Whatsapp App versenden?

3

346591

Gast
Gibt es eine Möglichkeit/einen Trick eine Whatsapp Nachricht über die Whatsapp App zu versenden, ohne das der Kontakt im Smartphone Adresssbuch gespeichert ist und das Adressbuch mit Whatsapp synchronisiert ist?

Über einen Browser ist das möglich. Über die Whatsapp App meiner Meinung nach nicht.
 
Danke für deine Bestätigung und die Links. Solche Apps würde ich allerdings nicht nutzen. Mir ging es nur um die reine technische Frage ob es auch über die Whatsapp App möglich ist, Whatsapp Nachrichten zu versenden, ohne das der Kontakt im Adressbucht steht, weil das gerade eine Diskussion bei uns im Bekanntenkreis ist.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@bitflow Per Zufall eben noch eine Möglichkeit entdeckt, etwas um die Ecke aber...

Wenn man in WhatsApp eine Kontaktkarte (vcf?) erhält, kann man eine Nachricht schreiben, ohne den Kontakt zu speichern.
Also musst du dafür sorgen, dass dir jemand den Kontakt zuschickt. Oder vielleicht eine vcf Datei erstellen. Hab ich jetzt nicht durchprobiert.
 
  • Danke
Reaktionen: 346591

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
377
hagex
hagex
wotan18m
Antworten
11
Aufrufe
486
maik005
maik005
ses
Antworten
4
Aufrufe
889
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten