WhatsApp Nachricht per Mail weiterleiten

H

HabDochKeine Ahnung

Neues Mitglied
0
Hi,

mein Haupt Kommunikationsmedium ist E-Maul. Die kann ich verwalten in Ordner ablegen, mir auf Wiedervorlage legen.

Ich suche einen Weg, wie mir WA Nachrichten automatisch als Mail weiter geleitet werden.

Kennt da jemand eine Möglichkeit?

Gruß, Herry
 
@HabDochKeine Ahnung Hallo, du könntest eingehende Benachrichtigungen von Tasker auslesen lassen und als Inhalt einer E-Mail versenden. Weiß aber nicht, ob du Tasker nutzt.

Ansonsten: Was genau hast du vor? Muss es E-Mail sein?

Beispielsweise gibt es Apps, mit denen man Benachrichtigungen auf andere Geräte als Benachrichtigung weiterleiten kann (sogar mit Antwortmöglichkeit). Vielleicht reicht das ja schon.
 
holms schrieb:
@HabDochKeine Ahnung Hallo, du könntest eingehende Benachrichtigungen von Tasker auslesen lassen und als Inhalt einer E-Mail versenden. Weiß aber nicht, ob du Tasker nutzt.
Tasker kenne ich nicht, muß ich mir anschauen

Ansonsten: Was genau hast du vor? Muss es E-Mail sein?
Beispielsweise gibt es Apps, mit denen man Benachrichtigungen auf andere Geräte als Benachrichtigung weiterleiten kann (sogar mit Antwortmöglichkeit). Vielleicht reicht das ja schon.
Ich hätte gerne eine eingehende WhatsApp per Mail, da ich mich auf ein Medium konzentrieren möchte und keine 5
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es würde mir auch genügen, wenn ich aus WhatsApp heraus eine Nachricht per Mail weiterleiten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
HabDochKeine Ahnung schrieb:
Es würde mir auch genügen, wenn ich aus WhatsApp heraus eine Nachricht per Mail weiterleiten kann.
du kannst eine Nachricht gedrückt halten und dann oben auf das kopieren Symbol.
Dann kannst du sie in eine EMail einfügen.
Geht auch mit mehreren Nachrichten. Dazu eine gedrückt halten bis sie markiert ist, dann die anderen einfach mit kurzem tippen markieren und danach oben auf das Kopieren Symbol.
 
  • Danke
Reaktionen: HabDochKeine Ahnung

Ähnliche Themen

kielius
Antworten
1
Aufrufe
188
holms
holms
wotan18m
Antworten
11
Aufrufe
510
maik005
maik005
A
Antworten
18
Aufrufe
916
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten