Whatsapp Nachricht von... deaktivieren

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp Nachricht von... deaktivieren im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
J

jurexo

Neues Mitglied
Hallo,

wie kann ich deaktivieren dass beim Empfangen einer neuen Whatsapp Nachricht oben links erscheint "Nachricht von..."

Vielen Dank
 
Rastaman

Rastaman

Stammgast
Ich hab gerade nachgeschaut und hab keine Option gefunden das Whatsapp Symbol in der Benachrichtigungsleiste auszublenden. DU kannst jedoch doch Benachrichtigungstöne sowie die Pop Ups ausschalten.
 
J

jurexo

Neues Mitglied
Hab ich alles bereits eingestellt:)
Trotzdem Danke
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Einstellung -> Anwendungsmanager -> WhatsApp -> Benachrichtigung -> Häkchen raus
 
J

jurexo

Neues Mitglied
Finde leider keinen Anwendungsmanager..FInde nur unter Geräte in den Einstellungen Apps aber da kann ich nur deinstallieren usw.
 
IceMan87

IceMan87

Experte
Einstellung -> Optionen -> Anwendungsmanager -> WhatsApp -> Benachrichtigung -> Häkchen raus
 
Miaz602

Miaz602

Experte
jurexo schrieb:
Finde leider keinen Anwendungsmanager..FInde nur unter Geräte in den Einstellungen Apps aber da kann ich nur deinstallieren usw.

Der Weg dorthin sieht bei verschiedenen Geräten und Android-Versionen etwas anders aus.

z.B. bei mir wäre das:
Einstellungen -> Apps -> obere Leiste nach links schieben bis "Alle" erscheint
-> WhatsApp -> bei "Benachrichtigungen zeigen" Häkchen raus

Musst eben mal etwas suchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jurexo

Neues Mitglied
In der App Info war ich drin aber da steht nur unter Benachrichtigungen:
"Diese App kann auf die folgenden Funktionen Ihres Telefons zugreifen."

Da ist kein Haken den ich rausmachen kann.
 
Miaz602

Miaz602

Experte
Welche Android-Version hast Du denn?
Wie gesagt: Es sieht eben leider überall anders aus.
Anbei mal ein Screenshot von mir.
Android 4.1.2
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

jurexo

Neues Mitglied
Bei mir sieht es fast genauso aus aber leider fehlt mir das "Benachrichtigung ..."

habe Android 4.0.3. (Auslieferungszustand)
 
Miaz602

Miaz602

Experte
Hm ... kann mich leider nicht mehr erinnern, wie es dort war.
Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten
- Es war an einer anderen Stelle in den Einstellungen
- Oder es kann auch sein, dass es damals noch nicht ging ...

Sorry - bin dann hier raus ...
 
Ähnliche Themen - Whatsapp Nachricht von... deaktivieren Antworten Datum
2
3
5