Whatsapp-Nachricht von falschem Absender?

D

DocIQ

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

folgender Fall: Person B schickt eine Whatsapp-Nachricht (mit einem "Filmchen" o.ä.) an Person A.
Nun wird bei Person A diese Nachricht als von einer dritten Person C kommend angezeigt, deren Nummer auch in den Whatsapp-Kontakten von A vorhanden ist. Person C hatte aber nichts geschrieben.
Die Nachricht wird also mit falschem Absender angezeigt.

Ich selber habe das nur von Person B erzählt bekommen, die es wiederum von A berichtet bekommen hat.
Beide nicht sonderlich mit Kommunikationstechnik vertraut, daher kann ich das im Moment noch gar nicht einschätzen, ob vielleicht nicht doch ein nachvollziehbarer Bedienfehler vorliegt.

Deshalb erst mal nur die Frage, ob da schon solch eine Fehlfunktion bekannt ist.
Weitere Details müsste ich dann erst erfragen oder mir mal persönlich anschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
einfach Telnummern Vergleichen, denke einfach richtige Nummer zum falschen Namen gespeichert, ist mir auch schon passiert, oder es kam mal eine neue Nummer, habs dazugespeichert, da die alte auch noch aktiv war, dann hatte irgendwann mal die alte Nummer wer anderer.......
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
200
androidhelp
A
R
Antworten
3
Aufrufe
137
summitradio
S
wotan18m
Antworten
11
Aufrufe
576
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten