Whatsapp Nachrichten auf PC sichern

werner100000

werner100000

Stammgast
184
Hallo
Ich möchte die Nachrichten, die ich mit Whatsapp verschickt und empfangen habe auf PC sichern/kopieren.
Bei den Bildern, Gifs und Videos kein Problem.
Nur wie klappt das bei den Textnachrichten?
Gruß Werner
 
In Whatsapp ein Backup anlegen, gespeichert wird dies auf dem internen Speicher deines Gerätes im Ordner Whatsapp. Diesen Ordner einfach auf den PC kopieren und schon ist alles gesichert.

Auf dem PC kannst du dir die Textnachrichten aber nicht anschauen, das geht nur mittels Whatsapp auf dem Handy.
 
& dann gibt's noch die Möglichkeit mit den Emails!
 
nur das bei mails nicht alles mit gesendet wird.
 

Ähnliche Themen

Outlaw
Antworten
1
Aufrufe
654
mblaster4711
mblaster4711
Hasenfell11
Antworten
13
Aufrufe
529
Hasenfell11
Hasenfell11
O
Antworten
18
Aufrufe
453
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten