WhatsApp Nachrichten kommen verspätet an

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WhatsApp Nachrichten kommen verspätet an im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
Zauberwaldfee

Zauberwaldfee

Neues Mitglied
Ich habe das Problem, dass wenn mein Smartphone längere Zeit nicht benutzt wird auch die WhatsApp Nachrichten nicht sofort durch kommen. Weder erst wenn ich es wieder benutze oder wenn es aus ist teileweise auch 6h später. Wenn z.B. um 23h einen Nachricht an mich geschickt wird, kann es sein das in der Nacht um 4Uhr die Nachricht durch kommt. Das Problem kommt hauptsächlich zu Hause im WLAN auf. Aber auch wenn ich draußen bin, da weiß ich nur noch nicht ob es am schlechten Empfang liegt oder ob das Problem dort ebenfalls auftritt. Ich habe es jetzt auch erstmal neu installiert, aber das Problem ist nach wie vor vorhanden.
Wenn man nach längerer Zeit das Smartphone an macht und den Anwedungsmanger auf macht und unter WhatsApp schaut, fängt es auch erst an mit der Zeit zu zählen. Andere Anwendungen laufen schon stundenlang bzw. tagelang.
Habt ihr irgendwelche Tips? :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Willkommen im Forum!

Welches Smartphone nutzt du denn?
 
Zauberwaldfee

Zauberwaldfee

Neues Mitglied
Samsung Galaxy J3 (2016) DUOS
 
Ähnliche Themen - WhatsApp Nachrichten kommen verspätet an Antworten Datum
7
0
4