WhatsApp Nachrichten kommen verspätet an

Zauberwaldfee

Zauberwaldfee

Neues Mitglied
0
Ich habe das Problem, dass wenn mein Smartphone längere Zeit nicht benutzt wird auch die WhatsApp Nachrichten nicht sofort durch kommen. Weder erst wenn ich es wieder benutze oder wenn es aus ist teileweise auch 6h später. Wenn z.B. um 23h einen Nachricht an mich geschickt wird, kann es sein das in der Nacht um 4Uhr die Nachricht durch kommt. Das Problem kommt hauptsächlich zu Hause im WLAN auf. Aber auch wenn ich draußen bin, da weiß ich nur noch nicht ob es am schlechten Empfang liegt oder ob das Problem dort ebenfalls auftritt. Ich habe es jetzt auch erstmal neu installiert, aber das Problem ist nach wie vor vorhanden.
Wenn man nach längerer Zeit das Smartphone an macht und den Anwedungsmanger auf macht und unter WhatsApp schaut, fängt es auch erst an mit der Zeit zu zählen. Andere Anwendungen laufen schon stundenlang bzw. tagelang.
Habt ihr irgendwelche Tips? :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum!

Welches Smartphone nutzt du denn?
 
Samsung Galaxy J3 (2016) DUOS
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
50
Aufrufe
3.078
anettchen
A
yenal
Antworten
9
Aufrufe
495
yenal
yenal
A
Antworten
13
Aufrufe
362
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten