Whatsapp Nachrichten Laden ewig

B

Blackbandt

Erfahrenes Mitglied
19
HI

ich bin vom S7 zum S9 Plus gegangen. Jetzt ist mir öfters aufgefallen, das mir meine Leute ne Whatsapp nachricht Senden und die aber nicht angezeigt wird. Wenn ich in Whatsapp dan rein gehe ist die Nachricht da aber Lädt ewig. Bis ich dann einmal auf Stop und neu Laden gegangen bin dann geht es. Weiß einer was da los ist ?
 
Wenn das passiert die Nachricht ein der play Pfeil ist nochmal Antippen dann müsst es gehen.
Finde eh das Whatsapp immer schlechter seit dem Kauf durch Facebook wird
 
Ja genau das meine ich. Die Nachricht kommt an. Dann bekomme ich keine Benachrichtigung weil die Nachricht noch nicht geladen ist. Bei meinen Freunden sind aber 1 harken da. Beim s7 hatte ich das Problem nicht.
 

Ähnliche Themen

yenal
Antworten
9
Aufrufe
513
yenal
yenal
R
Antworten
2
Aufrufe
278
flummi
flummi
kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
208
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten