Whatsapp Nachrichten nicht mehr erhalten?

N

nussmaus

Neues Mitglied
0
Hallo.
Folgendes... Freitag wurde mir mein Handy geklaut und ich hab es natürlich gleich sperren lassen (SimKarte)..
Bekomme ich trotzdessen, wenn ich die neue SimKarte (mit der gleichen Nummer) einsetze die gesendeten Nachrichten aus dem Zeitraum, in dem die SimKarte gesperrt war??
Sind die Nachrichten irgendwie auf einem "Whatsapp Server" gespeichert? ??


Oder sind die alle weg??

:scared:
 
Also wenn derjenige der es geklaut hat es im WLAN genutzt hat, dann hat er die Nachrichten bereits abgerufen und kann das auch weiterhin machen. Denn es ist ja bekannt, dass whatsapp nicht von der sim Karte abhängig ist.
Ansonsten werden die Nachrichten ein paar Wochen auf dem Server gespeichert.
 
Wenn der Dieb - ohne weitere Änderung - über WLAN oder eine andere SIM ins Internet gegangen ist, hat er die Nachrichten bereits erhalten und du bekommst sie nicht.

Wenn er das Gerät direkt zurückgesetzt hat, bekommst du dagegen noch die fehlenden Nachrichten.

Edit: zu langsam... ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
363
maik005
maik005
yenal
Antworten
9
Aufrufe
497
yenal
yenal
wotan18m
Antworten
11
Aufrufe
486
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten