1. MarvM, 26.07.2018 #1
    MarvM

    MarvM Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi mein Problem ist, dass WhatsApp Nachrichten verzögert eintreffen. Diese werden häufig (aber nicht immer) erst empfangen sobald ich das Handy entsperre oder teilweise erst wenn ich WhatsApp manuell öffne.
    Deshalb hab ich vermutet, dass WhatsApp in den Ruhezustand versetzt wird und erst bei manuellem öffnen wieder aktiviert ist. Hab es aber bei Greenify (Energiesparapp) nicht ausgewählt und auch testweise die Akkuoptimierung von WhatsApp deaktiviert. Einen Energiesparmodus ala Stamina etc. verwende ich nicht.
    Hat hier jemand einen Tipp?
     
  2. MarvM, 12.08.2018 #2
    MarvM

    MarvM Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Lag an WhatsApp, hab es neu installiert nun funzt es wieder.
     
    Pizzapeter bedankt sich.
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lineage whatsapp

    ,
  2. lineageos 15 whatsapp

    ,
  3. lineage os whats app

    ,
  4. lineage whatsapp probleme beim empfangen von nachrichten,
  5. lineage os whatsapp keine nenachrichtigung,
  6. whatsapp mit lineageos,
  7. WhatsApp unter lineageos,
  8. lineageos 16 whatsapp,
  9. whatsapp lineage os ,
  10. lineage os whatsapp nachrichten,
  11. lineage os mit whatsapp,
  12. whatsapp installieren LineageOS,
  13. lineage 15 whatsapp Benachrichtigungen,
  14. Lineage OS whatsapp,
  15. whatsapp unter lineage
Du betrachtest das Thema "WhatsApp Nachrichten verzögert bei Lineage OS 15.1" im Forum "Whatsapp",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.