Whatsapp Nachrichten wieder herstellen

treptowers

treptowers

Dauergast
219
Hallo
ich habe das Problem das mein S7E komplett kaputt gegangen ist. Es ist im Bootloop und es gab keine Chance mehr es wieder zum laufen zu bewegen. Kurz zuvor hatte ich noch die Chance mit Smart Switch eine Sicherung zu erstellen. Gibt es eine Möglichkeit darüber alle Whatsapp Nachrichten auf ein neues S8+ zu übertragen oder werden damit die Nachrichten nicht gesichert ?
 
Schade dann muss ich damit Leben .... Habe jetzt die Google Drive Sicherung wöchentlich eingeschaltet dann dürfte das nicht mehr passieren.... Aber wer denkt schon das ein Smartphone nach 10 Monaten den Geist aufgibt..... Danke trotzdem
 

Ähnliche Themen

yenal
Antworten
9
Aufrufe
509
yenal
yenal
A
Antworten
13
Aufrufe
365
maik005
maik005
cska133
Antworten
1
Aufrufe
126
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten