Whatsapp ohne Smartphone auf PC oder Tab benutzen.

HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
20.827
hallole,

seit einigen Tagen benutze ich WhatsApp am PC, während mein Handy aus ist.
Vorher mußte ich im selben WLAN Netz sein, oder einfach das Gerät eingeschaltet lassen, das brauche ich bisher nicht mehr :)

Aktuelle PC Version ist 2.2202.12
www.whatsapp.com/download

VG
DOC

-
 

Anhänge

  • 1646058058377.png
    1646058058377.png
    844,8 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blacky12 und rene3006
Man braucht aber noch das Smartphone zum Einloggen/Einscannen des QR-Codes, oder?
 
Ja, beim Code Scannen, muß man ein neues Gerät hinzufügen.
Mann kann mehrere Geräte hinzufügen, dann werden alle Nachrichten "quasi wie" "IMAP" an alle weitergegeben.


3fc5caae-2d0b-49a3-a499-66f81ba0e410.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Danke @rene3006, aber das ist keine Beta-Version, die ist final und erst seit Freitag vertrieben.

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@HerrDoctorPhone
Das schon richtig.
Es ging mir nur um die Option für sich.
😊
 
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: rene3006
Gibt's hierzu auch eine funktionierende Tablet App?
Meine jetzige ist werbungsüberlaufen, bricht ständig die Verbindung ab und benachrichtigt nicht bei eingehenden Nachrichten.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
192
maik005
maik005
Hasenfell11
Antworten
13
Aufrufe
665
Hasenfell11
Hasenfell11
cska133
Antworten
13
Aufrufe
231
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten