Whatsapp ohne Smartphone auf PC oder Tab benutzen.

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp ohne Smartphone auf PC oder Tab benutzen. im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
hallole,

seit einigen Tagen benutze ich WhatsApp am PC, während mein Handy aus ist.
Vorher mußte ich im selben WLAN Netz sein, oder einfach das Gerät eingeschaltet lassen, das brauche ich bisher nicht mehr :)

Aktuelle PC Version ist 2.2202.12
www.whatsapp.com/download

VG
DOC

-
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

chk142

Lexikon
Man braucht aber noch das Smartphone zum Einloggen/Einscannen des QR-Codes, oder?
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Ja, beim Code Scannen, muß man ein neues Gerät hinzufügen.
Mann kann mehrere Geräte hinzufügen, dann werden alle Nachrichten "quasi wie" "IMAP" an alle weitergegeben.


3fc5caae-2d0b-49a3-a499-66f81ba0e410.jpg
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Danke @rene3006, aber das ist keine Beta-Version, die ist final und erst seit Freitag vertrieben.

VG
DOC
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@HerrDoctorPhone
Das schon richtig.
Es ging mir nur um die Option für sich.
😊
 
T

Thosch2602

Experte
Gibt's hierzu auch eine funktionierende Tablet App?
Meine jetzige ist werbungsüberlaufen, bricht ständig die Verbindung ab und benachrichtigt nicht bei eingehenden Nachrichten.
 
Ähnliche Themen - Whatsapp ohne Smartphone auf PC oder Tab benutzen. Antworten Datum
9
21
10