Whatsapp schafft Gebühren ab...

Gute Nachrichten, aber ich wunder mich, dass manche Leute bezahlen mussten. Bei mir wurde schon von Anfang an immer automatisch verlängert und ich habe noch keinen Cent geben müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:
habs auch grad gelesen und dnek mir meinen Teil dazu :) na dann ...
 
Damals mit einem Windows Phone registiert. Bei mir steht "lebenslang" :)
 
... ja neee, is' klar, mit der Bank via WhatsApp kommunizieren :lol: .
Da müssen die Damen und Herren aber erstmal noch Einiges an der "Sicherheit" stricken, bis sich darauf eine Bank einläßt.

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Hab gerade in einem anderen Artikel gelesen das wohl sogenannte Firmenkanäle geschaffen werden. Aufgrund der Daten die man auch via Facebook preisgibt werden einem dann wohl Kanäle vorgeschlagen von irgendwelchen Firmen mit denen man sich dann austauschen kann.
Sehe das ganze ein wenig skeptisch. Wenn mir die Kanäle einfach nur vorgeschlagen werden mag das ja noch gehen aber wenn ich andauernd unerwünschte Nachrichten von irgendwelchen Firmen erhalte dann finde ich das nicht mehr so toll.

Es wäre jetzt aber zu einfach zu sagen das ich WhatsApp dann deinstalliere. Das hört man ja immer wieder wenn die was verändern. Trotzdem bleibt der Großteil doch weiterhin bei WhatsApp.

Ich lass mich da einfach mal überraschen und entscheide dann wie ich weiter verfahre....
 
  • Danke
Reaktionen: braini
Na ja, 3,30 Euro für fünf Jahre Nutzung wird wohl bei keinem User dazu geführt haben, dass die nun von Brot und Wasser leben müssen oder eine Hypothek aufs Haus aufnehmen mussten.

Da gibt man schon viel mehr Geld für anderen Quatsch aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy
Das denke ich auch. Die werden das nur abschaffen um dann wonaders mehr zu bekommen. Ich hatte auch keine Probleme damit dafür zu bezahlen wenn man halt überlegt das man für eine SMS bis zu 19 Cent zahlt.....

Trotzdem möchte ich nicht mit Werbung oder dergleichen zugemüllt werden. Ich bin jemand der gerne für eine App bezahlt wenn sie für mich von nutzen ist und bin dann froh wenn die Werbebanner verschwinden.

Daher würde ich auch lieber weiterhin für WhatsApp bezahlen wenn man mich dann "in Ruhe" lässt :)
 
  • Danke
Reaktionen: braini und Lucy9292
Erst bekomme ich ne Meldung Ablaufdatum Lebenslang
10 sek später verkürzt 16.7.16

Ich mein das wurde eh immer so verlängert bei mir aber was hat das für ein Sinn??
 
Simon G. schrieb:
Erst bekomme ich ne Meldung Ablaufdatum Lebenslang
10 sek später verkürzt 16.7.16

Ich mein das wurde eh immer so verlängert bei mir aber was hat das für ein Sinn??


Bei mir ebenso, erste Nachricht: Aus Kulanz haben wir ihre Lizenz verlängert : Lebenslang. Dann kam allerdings 5 min später die nächste Nachricht das es auf den 21.04.2016 verkürzt wurde
 
Ja was ist das denn für ein Quatsch sach mal.
Ist zwar Latte ich kenne keinen der da jemals für zahlen musste evtl Server Fhler seitens Whatsapp. Das wird sicher noch bekannt gegeben was das auf sich hat
 
Bei mir lief es gerade genauso ab !!

Erst der Hinweis auf ; Lebenslang kostenfrei

Dann 3 Min später verkürzt au 16.03. 2016

Was soll das Wohl ???
 
Bei mir ebenfalls, auch bei meinen Bekannten. Wahrscheinlich ein Problem bei der Umstellung. Mal abwarten.
 
Dito, gleicher Effekt bei mir auch... Passiert das also auch noch bei anderen :D
 
Also bei mir sollten es noch 6 Monate sein das passt ja mit 16.7 ca. Stimmt das bei euch auch überein mit dem neuem Datum.
 
Und wenn schon: einfach die Nummer hin und zurückwechseln und schon hat man wieder 1 Jahr mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Simon G.
Das selbe bei mir ;-)
 
Dito
 
Das verkürzte Ablaufdatum ,stimmt schon !

Warten wir erstmal ab ,

da werden jetzt bei WhatsApp wohl die Server hochkochen.
 

Ähnliche Themen

wotan18m
Antworten
11
Aufrufe
575
maik005
maik005
yenal
Antworten
9
Aufrufe
538
yenal
yenal
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
317
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten