WhatsApp: Erhaltene Bilder lassen sich nicht öffnen

Hier weichen wir in den Meinungen nicht voneinander ab, aber ändern können wir beide es aktiv nicht.

Da ich aktuell nicht vorhabe mich von Whatsapp zu trennen, ist esm ir aber erst einmal egal und wenn es doch mal dazu kommen sollte und sich bis dahin nicht ohne mein Zutun etwas geändert hat, muss ich mich halt aktiv an die Entwickler wenden.

Die Welt ist ein Arschloch...
 
Bobo81 schrieb:
Hab ausserdem auch das Problem, dass die Kontakte nicht mit Foto aus Facebook angezeigt werden. Kann ich das noch irgendwo konfigurieren?

Nein, da Whatsapp keinen Zugriff auf deine Facebook Daten hat. (im Gegensatz zu deinem lokalen Telefonbuch vom Handy)

Wenn Du die Bilder von Facebook in Whatsapp sehen möchtest, musst Du dir z.B. die App Syncmypix laden und damit die Facebookfotos lokal ins Telefonbuch speichern. Danach hast sie auch in Whatsapp.

https://market.android.com/details?id=com.nloko.android.syncmypix&feature=search_result
 
Zuletzt bearbeitet:
RodgerDodger schrieb:
Da ich aktuell nicht vorhabe mich von Whatsapp zu trennen, ist esm ir aber erst einmal egal und wenn es doch mal dazu kommen sollte und sich bis dahin nicht ohne mein Zutun etwas geändert hat, muss ich mich halt aktiv an die Entwickler wenden.
Genau so sehe ich das auch.

Die Welt ist allerdings soo schlimm nun auch nicht. ;)
 
Hallo Leute, wie ich ja schon schrieb habe ich mcih mit dem Entwickler in verbindung gesetzt..er bittet alle mit dem Problem seine logs zu senden im Betreff soll stehen "unable to see image"

also bitte schreibt ihm das logs senden findet ihr so:

in der app whatsapp auf einstellungen->mehr->logs senden...

somit kann er nachforschen woran es liegt.
 
Hallo, kleine Frage:

Bei mir sind in der Übersicht die Standard-Kontakt-Icons orange, bei meiner Liebsten sind sie dagegen blau.

Wie kommt das, kann man das irgendwo einstellen?
 
Wollte mal fragen ob es jemand gibt der aufgehört hat mit der Nutzung von Whatsapp und ob dies eine bedeutsame Auswirkung auf den Akuverbrauch gehabt hat.
 
Kleine Frage zu Whatsapp:

Bei der Anmeldung zu Whatsapp muss man seine Handynummer zur Registrierung angeben. Das Produkt ist dann in der kostenlosen Variante dann 1 Jahr lang benutzbar.
Wenn Ende Mai meine Rufnummerportierung durchgeht, muss ich dann Whatsapp erneut auf meine normale Nummer umschreiben?
Wäre interessant zu wissen, ob ich dann wieder um 1 Jahr die Benutzung verlängert bekomme, oder ob sich Whatsapp die Seriennummer merkt :D
 
die registrierung ist an deine handynummer gekoppelt. das hast du ja schon geschrieben.
da du eine portierung deiner nummer vornimmst, fängt das 1 Jahr nicht wieder von vorne an zu laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daniii
Jensi schrieb:
die registrierung ist an deine handynummer gekoppelt. das hast du ja schon geschrieben.
da du eine portierung deiner nummer vornimmst, fängt das 1 Jahr nicht wieder von vorne an zu laufen.

Ich merk gerade, dass ich mich nicht ganz deutlich ausgedrückt habe :D
Whatsapp benutze ich gerade mit einer vorläufigen Nummer. Ende des Monats wird die Rufnummerportierung durchgehen und die Nummer auf die Whatsapp läuft, wird ersetzt durch meine alte Nummer :winki:

Muss ich dann Whatsapp neu registrieren?
 
Ja, du benutzt dann eine 'neue' Nummer.
Wie gesagt, Whatsapp ist an die Nummer gekoppelt, sprich du registrierst dann whatsapp mit deiner neuen 'alten' Nummer und hast wieder 1 volles Jahr kostenlos.
 
Hallo Jensi,
habe gerade vom Absender 9999 einen "WhatsApp" Code zugeschickt bekommen, was soll ich denn damit anfangen? Kurz darauf kamen 2 weitere SMS, jetzt das und das zurück schreiben und heisse Videos empfangen :) Jut, ist dat jetzt Spam? Weil an sich funkt dat Dingen bei mir! Groetjes
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
477
hagex
hagex
kusselin
Antworten
5
Aufrufe
179
kusselin
kusselin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.042
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten