HTC One - Von Stock auf Stock

Jetzt wo Android L kommt: was ist wenn es damit klappt? Welche Schritte muss ich befolgen in Android 5 manuell zu flashen?
 
Hallo ich bin es wieder nach langer Zeit!!

Ich bin jetzt S-Off!!

Kannst du mir bitte nochmal helfen das Gerät auf das komplette Standard zurückzusetzen, damit ich es einschicken kann?

Folgendes ist passiert:

Nach 3 Monaten Nichtstun (oder 5) habe ich es, nahcdem es sich vollständig entladen hat wieder angeschaltet. Plötzlich kam es nur für einen Start lang nicht mehr zu den Reboots. Die IMEI wurde wieder erkannt, etc. Diese Gelegenheit habe ich genutzt und es mit Sunshine S-OFF gesetzt.

Ich brauche jetzt unbedingt deine Hilfe, um das Ding wieder einzuschicken.
HBOOT sagt jetzt folgendes:
M7_UL PVT SHIP S-OFF RH
CID-HTC__102
HBOOT-1.57.0000
RADIO-4T.29.3218.08
OpenDSP-v32.120.274.0909
OS-6.09.401.11
eMMC-boot 2048MB
Nov 12 2014, 22:08:05.20549
 
Hallo lukas,

ich bin gerade unterwegs. Kann dir heute Abend/Nacht was schreiben.

Aber schau doch mal hier rein. Vllt. schaffst du es ja auch so;)

Gruß ferchi
 
Ich warte auf dich, lese mich aber in die Materie ein!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:43 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

Kurze Frage: RUU mit 4a-Modem auch ok wenn in hboot Version 4t gelistet ist?

Und nach dem einspielen der RUU mal Booten um zu gucken ob alles geklappt hat?
 
Habe es geschafft!

Ausführlicher Post kommt morgen Nachmittag!
 

Ähnliche Themen

Alexander1989
  • Alexander1989
Antworten
2
Aufrufe
1.072
B3nder
B3nder
P
  • Power1991
Antworten
0
Aufrufe
956
Power1991
P
T
Antworten
3
Aufrufe
2.471
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten