HTC One - Von Stock auf Stock

Das macht ja nichts, doppelt hält besser!:laugh:
 
Wollte jetzt nochmal die Stock FW flashen nach dem rebootRUU.

Habe jetzt noch eine SecurityWarning im Bootloader.

TWRP 2.6.3.3 ist wieder drauf und bootloader ist gelockt.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:08 Uhr wurde um 13:09 Uhr ergänzt:

Und wie flashe ich die FULLWIPE-Firmware?
 
Genauso wie vorher, das ist die selbe! Nur nochmal woanders gedownloadet ;)
 
SunShine sagt wie in dem anderem Thread beim ersten Test, dass es funktionieren wird.. Leider nicht genug Zeit, der Timeout greift da immer. Außerdem habe ich auch bei IMEI unbekannt stehen, etc. Wo kann ich das Radio neu flashen?

Bin verwirrt gerade..
Die Fullwipe mit Recovery oder Fastboot (RUU oder normal)=
 
Sekunde, also startet dein Handy jetzt doch?
Mit welcher ROM und geht nach 2 Minuten aus oder wie?

Gruß
Leon
 
MIT AHCD im flightmode 1 min 48 sec Zeit.. Sunhine draufgepusht und den Test gemacht
 
.. ich habs mir irgendwie von Anfang an gedacht... (Siehe meinen aller ersten Post)

Da bleibt dir wohl m.b.M.n. nichts anderes als dein Handy zu öffnen.. das ist ein Hardwarefehler.
Diesen Fehler habe ich noch nie gesehen und jetzt innerhalb von 1 Woche gleich 3 Leute :confused2::confused2::confused2:

Gruß
Leon
 
Also Fakt ist:

RUU nur mit S-Off.

Das ist für mich unmöglich aufgrund der Reboots.

Wäre es eine Möglichkei CM 11 zu flashen und dort Sunshine auszutesten?
 
Nope, CM benutzt einen eigenen Kernel.
Sunshine benötigt Stock Kernel und möglichst Stock nahe ROM.

Wenn du das Handy öffnest und diese Kontakte richtig biegst (Wenn es das denn wirklich auch bei dir ist)
sollte dein Handy nicht mehr neustarten und du kannst es S-OFF setzen.
Wenn du keine Spuren beim auseinandernehmen hinterlässt kannst du es sogar einschicken.

Gruß
 
Einschicken mit einem ungelockten Bootloader und einer Tempered flag?
 
Wenn du es S-OFF bekommst ist das ja alles kein Problem mehr ;)
 
Ich komme aber ja nicht an S-OFF aufgrund der Reboots. Mir fällt auch kein Weg mehr ein, wie ich es schaffen könnte >.<
 
Hab ich doch vorhin geschrieben:
Das Handy rebootet aufgrund eines Hardwaredefekts! (Siehe diesen Beitrag)
Wenn du das machst, rebootet dein One nicht mehr und du kannst S-OFF schalten.
 
Falls ich ein Radio flashen will dann einfach mit fastboot oder?

EDIT: Weil es ja eine img ist..

Der ursprüngliche Beitrag von 15:04 Uhr wurde um 15:43 Uhr ergänzt:

Mit dem Radio auch kein Erfolg immernoch unbekannt..

Der ursprüngliche Beitrag von 15:43 Uhr wurde um 16:44 Uhr ergänzt:

Werkstätte können bei einem Softwarefehler nichtmal einen Kostenvoranschlag machen, schon traurig
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt 3 mal gesagt: es scheint so, dass es kein Softwarefehler sonder ein Hardwarefehler ist:D
Du wirst auch mir Radio flash etc. nichts erreichen.
Du musst das Ding schon aufmachen und nachgucken.

Gruß
Leon
 
bekomme ich nicht hin^^
 
Schau mal hier ;)
Du musst sehr vorsichtig sein! Oder dir gleich ne neue Rückseite bestellen.

Ist schon echt blöd.. und merkwürdig.

-> Und 100% wissen kann ich es natürlich nicht, ob bei dir auch diese Kontakte verbogen sind.
 
Muss ich mir überlegen. Wenn ich jetzt einfach warte, bis eine kompatible RUU rauskommt dürfte es doch auch funktionieren oder?
 
... Es ist ein Hardware Bug :D
Die RUU wird funktionieren aber dein Handy wird trotzdem die ganze zeit Neustarten..
 
Ich glaube da nicht so ganz dran. Vorher ging alles. Nach dem Update nicht mehr, das ist ja auch nicht gefallen. Dann habe ich ja dicke Reperaturkosten an der Backe und hätte es lieber direkt eingeschickt!
 

Ähnliche Themen

Alexander1989
  • Alexander1989
Antworten
2
Aufrufe
1.072
B3nder
B3nder
P
  • Power1991
Antworten
0
Aufrufe
956
Power1991
P
T
Antworten
3
Aufrufe
2.471
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten