Zurück zum Originalzustand (HTC-OS)

• 121 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welches Backup ? Habe ich runtergeladen. Und wie bekomme ich es drauf ? Wird im recovery nicht erkannt. Trotz das es in den richtigen Ordnern ist....

Der ursprüngliche Beitrag von 20:24 Uhr wurde um 20:30 Uhr ergänzt:

Erkläre mir mal bitte genau wie. Habe twrp

Das ist für TWRP. Erklär du doch besser mal, wie du es gemacht hast.

Twrp hab ich als recovery. Aber wie installiere ich die Dateien jetzt da drüber. Einfach auf restore da wird nix angezeigt. Ich weiß nicht weiter :(

Der ursprüngliche Beitrag von 21:02 Uhr wurde um 21:06 Uhr ergänzt:

Oder per cmd ? Erkläre es mir mal bitte damit der mist ein Ende hat.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:06 Uhr wurde um 21:16 Uhr ergänzt:

old.splatterhand schrieb:
Das ist für TWRP. Erklär du doch besser mal, wie du es gemacht hast.

Kannst du es mir bitte mal genau erklaren wie ich jetzt vorgehen soll ?!

Ich soll mir die Mühe machen, zu schreiben was du machen musst.
Du schaffst es aber nicht, mir zu schreiben, wie du bisher vorgegangen bist, siehe:
Wird im recovery nicht erkannt. Trotz das es in den richtigen Ordnern ist....

Habe es dorthin kopiert. HTC One m8/ sd-Karte/ Twrp/ backups und dann in den Ordner der angelegt ist mit der seriennummer. So was mache ich denn falsch ?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:35 Uhr wurde um 21:39 Uhr ergänzt:

Da in einen Ordner und in keinen weiteren unterordner so wie es sein muss. Ich verzweifel echt :D

Ich kenn das Backup nicht, aber ich vermute, das der Name der zip Datei, der Name des Ordners sein muss, der im Seriennummer Ordner liegt.
Also Backups/seriennummer/stock_1.54.401.5_odexed_2014-04-05/Hier liegen die 6 Dateien
Recovery dann auch mal neu starten.

Okay versuche es mal. Hoffe es geht. Hatte ich zwar schon versucht aber noch mal.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:58 Uhr wurde um 22:57 Uhr ergänzt:

So hat jetzt funktioniert. Alles beim Alten. Danke für die Hilfe. Kann geschlossen werden.

Ist eigentlich nach dem Einspielen des Backups und der Original Recovery diese rote Meldung weg?

Ja die ist weg.

Grüßt Euch,

habe vorhin die aktuelle CM Version auf meinem M8 gespielt, bin aber nicht zufrieden damit und würde wieder auf Stock wechseln.

Gibt es da schon aktuelle Links wo es eine Anleitung gibt ?

Daten:
-------
- Tampered
- Unlocked
- HBOOT-3.16.0.0000

vielen Dank =)

Willst du stock Rom mit oder ohne Root? Falls mit Root, empfehle ich ein Sense custom Rom.

Das ist eigentlich egal. ;)

ein custom Recovery hast du drauf oder?

jups TWRP ist druff.

Danke Dir, werde mir mal ARHD anschauen und gucken wie das ist.
Wenn es was neues gibt, melde ich mich. ;) In 7 Minuten sollte der DL fertig sein ^^

Hallo, würde gerne mein htc one m8 (skydragon rom - gerootet - s-off) so wieder herrichten wie es zu Beginn war (htc sense rom, branding von Telekom, 4.4.2 ohne root und s-on)

ich weiß es gibt hier paar Anleitungen wieder das normale zu flashen aber wie bekomme ich das gebrendete original sense android wieder auf das htc + s-on usw usw +alle "spuren" der custom entfernen + kein recovery modus....

danke im voraus

Hi ich habe eine Custom Rom auf meinem HTC - möchte es aber in den Werkszustand versetzen.
Es ist S-ON

nur beim Start kommt der übliche rote Schriftzug das es Developer Only ist.
Also müsste

1. Der Schriftzug weg
2. Eine org. Software drauf (Wo beziehbar und wie flashbar?)
3. Es ist dev unlocken, wie kann ich es wieder locken.

Vielen Dank vorab
Grüsse

Also dann das Gerät nur noch s Off setzen und dann geht alles ???

Zurück
Oben Unten