1. Fonpady, 01.10.2017 #81
    Fonpady

    Fonpady Threadstarter Stammgast

    Du sagtest ja dass die Google Dienste ständig laufen und somit den Akku leer saugen ich frage mich da natürlich was zum Teufel läuft da denn den ganzen Tag dass er permanent irgendwelche Daten hoch und runter geht denn jetzt wo ich WLAN aus habe geht die Akku Kurve ja auch wieder nicht nach unten alles ohne das Gerät selbst aktiv zu benutzen
     
  2. Verpeilter Neuling, 01.10.2017 #82
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Von diversen Synchronisationen über Standortanalysen usw.

    Hast du noch nie eine Benachrichtigung bekommen: "Möchten Sie Fotos von dem eben besuchten XXX machen?"
     
  3. LundM, 01.10.2017 #83
    LundM

    LundM Lexikon

    Ja wen man das alles ausmacht ist es extreme wie lang ein Handy mit 1 akku funktioniert.

    habs getestet ich komm dann bis zu 5 tage mit 1 akku aber ist halt blöd.
    man muss alles manuel abfragen und immer dran denken.
     
Du betrachtest das Thema "CinkPeax2 ist oben immer warm und der Akku schnell leer" im Forum "Wiko CinkPeax 2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.