CinkPeax2 ist oben immer warm und der Akku schnell leer

Du sagtest ja dass die Google Dienste ständig laufen und somit den Akku leer saugen ich frage mich da natürlich was zum Teufel läuft da denn den ganzen Tag dass er permanent irgendwelche Daten hoch und runter geht denn jetzt wo ich WLAN aus habe geht die Akku Kurve ja auch wieder nicht nach unten alles ohne das Gerät selbst aktiv zu benutzen
 
Von diversen Synchronisationen über Standortanalysen usw.

Hast du noch nie eine Benachrichtigung bekommen: "Möchten Sie Fotos von dem eben besuchten XXX machen?"
 
Ja wen man das alles ausmacht ist es extreme wie lang ein Handy mit 1 akku funktioniert.

habs getestet ich komm dann bis zu 5 tage mit 1 akku aber ist halt blöd.
man muss alles manuel abfragen und immer dran denken.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
14
Aufrufe
2.335
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Fonpady
Antworten
3
Aufrufe
6.473
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
M
Antworten
8
Aufrufe
2.980
River
R
Zurück
Oben Unten