Windows Phone/Mobile Allgemeine Diskussion zu Geräten mit dem OS Windows (Phone) 8.x

Ist bei samsung wirklich so. Nicht immer optimal, da es sein kann, dass er dir was engl. vorschlägt obwohl du was dt. meisnt. Aber im allgm. recht zuverlässig gewesen.
 
Naja, das funktioniert ja aber nicht bei jeder Sprache. Meine WP-Geräte wurden sowieso trainiert die Englischen Worte die ich nutze nicht mehr zu korrigieren... seh da jetzt aber nicht wirklich einen Vorteil. Sogar im Gegenteil. Wenn sich Worte den "Tasten" nach gleichen, dann will ich ja meine Primärsprache bevorzugt wissen...
 
Funktioniert einwandfrei und die Samsung Tastatur finde ich persönlich die beste überhaupt.
Meiner Meinung kann weder die iOS noch die WP Tastatur mithalten.
Allein schon wegen der Zahlen Reihe die immer eingeblendet ist.
 
Ich fand die Samsungtastatur ok. Die Stock tastatur bei WP war besser. Aber es gab bei Andorid eine Costum Tastatur, welche mein Favourite war.
 
BigBubby schrieb:
Die Wortvorschläge werden besser um so länger du schreibst. Das ist ein lernendes System.
Gerade die abgespeckte Swype-Variante von WP kann nicht im Geringsten mit den lernenden bei Android mithalten.
Und viel gelernt wird auch nicht.
Einer meiner größten Kritikpunkte an WP, ansonsten bin ich im Grunde ein Fan vom System.
 
Dodger schrieb:
Wie soll das automatisch erkannt werden? Nutze aktuell zwar iOS, aber auch da muss man umschalten.

Das ist mein größter Kritikpunkt an iOS. Man kann zwar Swiftkey installieren und damit mehrere Sprechen gleichzeitig nutzen. Diese Tastatur ist aber leider nicht in jeder Anwendung verfügbar. Und die originale ist leider zum kotzen...
 
Also wie bei WP…
 
Luca77 schrieb:
Gerade die abgespeckte Swype-Variante von WP kann nicht im Geringsten mit den lernenden bei Android mithalten.
Und viel gelernt wird auch nicht.
Einer meiner größten Kritikpunkte an WP, ansonsten bin ich im Grunde ein Fan vom System.
Swype is mir piep egal ;-) bin schneller im tippen als die meisten mit swype. Dazu ging es mir eher um die automatischen Wortvorschlaege und diese lernen deutlich dazu. Nur ein paar Sachen scheint es nicht lernen zu wollen.
 
@RioGrande:


Willst du dein Lumia 640 LTE loswerden ? Ich suche nämlich eins :D
 
@Riogrande sag mal wie ist denn die Sprachqualität beim 640 ? Hört man dich gut und kannst du die gut hören ?
 
Lumia 1030 front panel pictured, complete with Microsoft and Verizon logos

Boom :thumbup:


CI0ZGKLWsAAf-HJ.jpg:large
 
Sehr gut, jetzt bitte noch mit aktueller Hardware und Qi und ich nehm es [emoji38]
 
Und etwas dünner wäre schön ;-)
 
Nö nö, lieber mal einen 3000+ mAh Akku verbauen, denn die Laufzeit vom 1020 war schlecht [emoji52]
 
Nö lieber etwas dicker und nen großen akku so wie en fetten 1" Sensor :p
 
@Jume:
Kann ich dir leider nicht sagen, habe mit dem Lumia 640 noch nie telefoniert.
Bis jetzt ist es für mich nur ein Testgerät.
Nutze ihn nur online.
 
Wenns wieder so dick wird, wirds bei mir Android oder sogar apple. Hab ja das 920 und das ist zu fett in tiefe wie auch gewicht
 
Tjo is auch ok aber das is nunmal der "preis" für die tolle Kamera bzw Sensor und optik und ois :) Wenns dier nur darum geht möglich dünnes sp zu haben bis du da echt falsch vll mal das A8 vom samsung anschauen^^
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
565
hagex
hagex
8
Antworten
1
Aufrufe
71
DOT2010
DOT2010
Z
Antworten
7
Aufrufe
274
chk142
C
Zurück
Oben Unten