Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Sorry hab ich verpeilt, dachte es geht um die Fehlerbehebung beim 535. Denim ist da schon drauf, richtig.
 
Hi,
Update ist da. Auf die Version 8.10.14219.341. Kam grad automatisch bei mir die Info. Ist grad am installieren...

Gruß
 
Installiert, Multitouch funktioniert immer noch nicht richtig (einfach mit dem Testtool ausprobieren, das Resultat ist dasselbe wie vor dem Update)

Ansonsten subjektiv bisschen besser.

Jedoch wirkt das scrollen immer noch hakelig und ruckelig. So kenne ich Windows Phone gar nicht.
 
Vielleicht greift das erst, nach dem man einen Reset gemacht hat. Die alt Lasten sind ja irgendwo sicher noch vorhanden.
 
VampierKing schrieb:
Vielleicht greift das erst, nach dem man einen Reset gemacht hat. Die alt Lasten sind ja irgendwo sicher noch vorhanden.

Das macht der Updateprozess automatisch.
 
Echt, ich dachte OTA werden nur die neuen Dateien ins System gepackt, wie bei Android auch.
 
Chillipepper schrieb:
Laut verschiedenen Quellen hat MS wohl mit der Verteilung des Denim Update begonnen (in China für die Geräte der 5 er und 6 er Serie), es gibt allerdings wohl auch deutsche Nutzer (bei o2) die bei hier schon beliefert wurden.
Diskutiert wir u.a. bei WPhone Area.
Sollte bei mir was eintreffen gebe ich gerne Rückmeldung ...

Läuft jetzt noch ein ticken flüssiger (gerade im Kamerabereich), Cortana ist klasse :thumbsup:
Hat sich gelohnt.
Mal sehen ob mein xperia Z1 in Rente geht und durch ein 930 ersetzt wird ...
 
VampierKing schrieb:
Echt, ich dachte OTA werden nur die neuen Dateien ins System gepackt, wie bei Android auch.


Sorry, du hast doch Recht gehabt, denn nach einem Hardware Reset wurden die Standard Einstellungen geändert (also Denim-like).

Z.B war die Bildschirmlupe automatisch abgestellt (was ja als Tipp gegeben wurde, bezüglich des Touchscreen Bugs)

Aber es bleibt dabei, der Multitouch Bug besteht weiterhin, sobald 2 Finger zu nahe kommen, wird nur noch ein Finger registriert, oder der Zähler spinnt. Scheint ziemlich shitty Hardware zu sein, wenn etwas was jedes billige 50€ Android Ding, dieses Gerät nicht beherrscht.

Mal sehen, ob es doch noch mit nem Hardware beseitigt werden kann...
 
Wollte ich doch meinen. :D
Okay dann wird es wohl ein Hardware knall sein, bei dem One +One gab oder gibt es doch auch so ein Problem.
Das sollten die auch per Software fixen, scheint aber wohl nicht so einfach zu sein, wie die sich das gedacht haben.
Was anderes wird das beim Lumia bestimmt auch nicht sein.
 
Hallo,

gibst eigentlich eine App mit der man das Blitzlicht als Nachrichtenanzeige nutzen kann, wie beim 5s? Also wenn ne SMS kommt blitzt es kurz.



Gruß
 
Mir wäre das nichts bekannt
 
Hab auch die 341er Version auf meinem lumia 720 und finde das Gerät läuft nicht mehr so flüssig wir früher. Liegt es an zu wenig RAM? Ausserdem ist es langsam und ständig steht im Display fortsetzen. Nerv.
 
Neee, du musst doch einfach nur folgende Tastenkombination tippen:


Windows Zeichen, Windows Zeichen, Windows Zeichen, Windows Zeichen, Windows Zeichen, zurück, Windows Zeichen, zurück, zurück, Homescreen+Powerbutton 3 Sekunden und dann zwei mal das USB Kabel zum laden einstecken.

Danach sollte es eigentlich wieder laufen wie früher
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Kann man bei 8.1 die Shortcuts im Benachrichtigungsbereich wirklich frei wählen und zum Beispiel auch ein Shortcut für die Freigabe eines Hotspots erstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jume schrieb:
Neee, du musst doch einfach nur folgende Tastenkombination tippen:


Windows Zeichen, Windows Zeichen, Windows Zeichen, Windows Zeichen, Windows Zeichen, zurück, Windows Zeichen, zurück, zurück, Homescreen+Powerbutton 3 Sekunden und dann zwei mal das USB Kabel zum laden einstecken.

Danach sollte es eigentlich wieder laufen wie früher
Ist das dein Ernst? Klingt irgendwie nach Blödsinn
Was soll das bewirken?
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Lach da hat sich einer einen scherz erlaubt.

Ich würde einen Reset in Erwägung ziehen. Es kann sich immer mal was verheddern.
 
@Pinty
Man kann auch die Internetfreigabe als "schnelle Aktion" in den Benachrichtigungen einstellen. Aus der vorhandenen Liste auswählbar.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Aber nach dem Reset wäre doch das originale system wieder da oder?
 
sprint schrieb:
Ist das dein Ernst? Klingt irgendwie nach Blödsinn
Was soll das bewirken?



Ich mache es grundsätzlich so mit meinem Note 4
 
einen schönen sonntag mittag wünsche ich,
da ich schon länger im besitz eines archos ti40 bin und nun seit kurzem auch eines lumia 520 kann ich mit freuden behaupten beide os ausgiebig miteinander zu testen und vergleichen zu können.
ich bin ganz ehrlich auch sehr angetan von wp8.1 auf dem lumia da es schnell flüssig und unkompliziert läuft.
mein megaproblem ist jedoch das ich auf dem gerät nicht der herr im hause bin.
dieses privileg behält sich immer noch nokia vor.
mein archos hat seinen root schon lange hinter sich und diese kontrolle über installierte programme und dessen berechtigungen möchte ich keinesfalls auf keines meiner geräte missen. dies ist doch ein grundrecht jedes smartphonebesitzers insoweit er sein gerät ehrlich erwoben und bezahlt hat. es handelt sich ja nicht um eine leihgabe sondern vielmehr um einen kaufvertrag infolge dessen der besitz und damit auch die volle kontrolle dem neuen eigentümer übertragen werden müssen und nicht beim hersteller verbleiben sollten denk ich oder seh ich das falsch? die kohle dafür wechselt ja auch den besitzer und darüber hab ich auch keine kontrolle mehr ;) wie gesagt das os wp8.1 gefällt mir prima und ich sehe keinen grund das zu wechseln jedoch erwarte ich sämtliche zugriffsrechte und volle kontrolle über mein smartphone und wenn mir da jemand nützliche tipps und tricks geben könnte wäre ich dieser person sehr verbunden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
152
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
552
hagex
hagex
Z
Antworten
7
Aufrufe
260
chk142
C
Zurück
Oben Unten