Windows Phone/Mobile Fragen zu Windows Phone und Kontakte

Nutze dein Gerät mal erstmal ein paar Tage dann wirst du vermutlich verstehen was ich meine. Scheinbar merkst du es einfach nicht oder es stört dich einfach nicht.
 
Nur die Akkuleistung ist viel zu kurz, komme nie über den Tag! S4 kann intensive Nutzung bis zu 2 Tagen schaffen :(
 
Bin auf das lumia 1320 (6 zoll) umgestiegen. Bereue nichts, der Akku hält locker einen Tag bei meinem nutzungsverhalten. Meine letzten Androiden schafften das nicht. Das hat mich immer genervt. Die Kamera mit nur 5 mpx macht super bilder. Ich habe alles was ich unter android such hatte.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
552
hagex
hagex
Z
Antworten
7
Aufrufe
261
chk142
C
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
393
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten