Xiaocai X9 - Android 4.2 MTK6589 Quad Core 4.5 Zoll smartphone 123€

in der alten ?

die meinte ich doch :)
gab doch bisher nur 3 - einmal die 1.0 ganz am anfang danach die 1.1 und jetzt 2.1
 
Genau, und keine konnte APKs installeren. Dann wenigstens die mit dem lauteren Lautsprecher. ;)
 
Also mit der 1.0 kann ich APKs installieren.

Die läuft bei mir jetzt seit ca einer Woche.
 
Tja, laut dem Ersteller geht das nicht.
 
Und mit der V1.1 gehts auch!!!
 
andyw890i schrieb:
... Diese Thema überfluten. Da es jetzt schon langsarm aber sicher zum such spiel wird. Würde ich Vorschlagen Ihr/wir machen mal Themes zb.
Wie füge ich Bootanimation ein
So Fixs mann GPS
So Flasht mann Roms
So Rootet Mann sein X9
Ich Hoffe die Mods sind da selber meinung.
Sollte ein User/in zeit lust haben ein Howto zu übersetzten und hier einzustellen.

greetz andy

https://www.android-hilfe.de/forum/xiaocai-x9.1340/xiaocai-x9-mtk6589-bitte-unbedingt-beitrag-796-beachten.483498.html
 
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
So, ich habe jetzt das Handy soweit das ich die neue ROm einspielen kann. Backup wurde gemacht.
Nun habe ich aber ein Problem.
In einer Beschreibung steht das ich nach den Installieren der ROM ein Factory Reset machen soll aber in einer anderen Beschreibung steht:
zuerst Factory reset und dann WIPE DALVIK CACHE machen.
Was ist den nun richtig oder ist das egal ????

Gruß
Andreas
 
Ist egal. Kannst du vor dem installieren machen, oder danach.

Davor ist aber m.m. nach besser, da nach der installation bei custom-roms vielleicht nachinstallierte apps gelöscht werden.
 
Hallo alter Fremdgänger,

Ok, habe ich vorher gemacht gemacht. Allet jut. Mein erster Flash.

Gruß
Andreas
 
Habe hier ein shop gefunden. Für zubehöhr mit paypal bezahlbar.
Für 7,04€ ein folie ein akku ein bumper (geht) oder ist der shop nicht vertrauneswürdig ?

Greetz andy
 
Weiß jemand ob ich das Handy an ein Pioneer Appradio 2 koppel kann?
Oder von Sony gibts ja auch schon ein Radio mit App Support!
 
Hallo!
Habe gestern mein X9 bekommen und bin so aufs erste ganz zufrieden.

Zwei Fragen ich dennoch:

1.) Die Touch-Tasten (Menü/Home/Back) sind (bei mir) nicht beleuchtet - kann man das einstellen ?
2.) Die Oberfläche (Screen) meines Geräts ist angenehm matt, fast schon rauh - ich vermute, dass dies eine Folie ist, da man an den Kanten leichte Lufteinschlüsse erkennen kann - kann das jemand bestätigen. (ja, die bedruckte Transportschutzfolie habe ich entfernt :))

Besten Dank !!
 
Zu 1: nein, die sind nicht Beleuchtet.

Zu 2: Bei meinem Kumpel war eine Folie unter der Schutzfolie. Sollte also bei dir auch so sein....
 
hallo zusammen!
überlege mir das x9 auch anzuschaffen. kann mir jemand sagen, ob der kontakte-sync-fehler jetzt immernoch bei aktuell gekauften geräten besteht, oder werden die jetzt fehlerrei ausgeliefert?
mein anderer favourit ist das pomp w88. hat dieses irgendwelche bugs?
danke schonmal!
 
Hi Leute bei meinem x9 funktionieren nicht alle Kopfhörer die ich habe manche sind einwandfrei bei manchen kommt so ein komisches brummen. Dir Kopfhörer funktionieren habe es wo anders probiert. Hat sonst noch jemand Probleme oder Auffälligkeiten mit seiner Kopfhörerbuchse?
 
pbxy schrieb:
hallo zusammen!
überlege mir das x9 auch anzuschaffen. kann mir jemand sagen, ob der kontakte-sync-fehler jetzt immernoch bei aktuell gekauften geräten besteht, o
...

Ja. Liegt an der Software. Lösung siehe:
https://www.android-hilfe.de/forum/...te-unbedingt-beitrag-796-beachten.483498.html

Nachdem ich nun die w100 ROM nutze, muss ich sagen, dass das CaiOs sowieso nicht aller Dinge erhaben ist.

Aber ansonsten ein super Telefon für diesen Preis!
 
fabian_r schrieb:
Ja. Liegt an der Software. Lösung siehe:
https://www.android-hilfe.de/forum/...te-unbedingt-beitrag-796-beachten.483498.html

Nachdem ich nun die w100 ROM nutze, muss ich sagen, dass das CaiOs sowieso nicht aller Dinge erhaben ist.

Aber ansonsten ein super Telefon für diesen Preis!

Was meinst du damit? Gibt es weitere Schwrächen? Die Bugs bestehen also auch bei aktuellen Lieferungen?
Also lieber das Pop w88 nehmen?
Beim x9 spricht mich das 4,5" Display an und der üppige Lieferumfang.
 
pbxy schrieb:
Was meinst du damit? Gibt es weitere Schwrächen?

Das GPS z.B. Außerdem hat bei mir der Kalender Probleme gemacht.
Aber das ist alles gar kein Problem, weil man einfach eine andere Software installieren kann. Das habe ich auch geschafft, obwohl ich vorher noch nie davon gehört habe und auch kein Android Handy hatte.

pbxy schrieb:
Also lieber das Pop w88 nehmen?

I don't know.

pbxy schrieb:
Beim x9 spricht mich das 4,5" Display an und der üppige Lieferumfang.

Warum dann solche Entscheidungsschwierigkeiten?
 

Ähnliche Themen

S
  • svenni82
Antworten
0
Aufrufe
1.045
svenni82
S
T
  • thesi1910
Antworten
3
Aufrufe
10.481
Goggo73
G
F
  • felidaetabsy
Antworten
2
Aufrufe
1.174
krusovice
krusovice
Zurück
Oben Unten