Xiaocai X9 - Android 4.2 MTK6589 Quad Core 4.5 Zoll smartphone 123€

welches bild wurde mit welchem gerät geschoßen ?

greetz andy
 
Habs etwas deutlicher geschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
Arnie-75 schrieb:
Hab aus Spaß ein paar Vergleichsfotos unter exakt gleichen Bedingungen zum Ativ S (Kamera ist die Gleiche wie im Galaxy S3) gemacht. Lichtverhältnisse: Bedeckt, keine direkte Sonne, Innenhof um 18.10 Uhr. Die beiden letzten Fotos sind in der dunklen Küche gemacht. So direkt nebeneinander sind die Unterschiede schon ziemlich groß.

die unterschiedlichen dateigrößen sind ja (auch) ziemlich groß - komprimiert dass x9 die bilder so stark, oder woran liegt das? kann man die Kompression vielleicht ausschalten?

evtl. kann man über eine alternative camera-app am x9 noch etwas bessere bilder schiessen

ich kann das leider (noch) nicht testen, da mein bestelltes x9 noch unterwegs ist
 
Das X9 komprimiert so stark, kann man auch nicht besser einstellen. An der teilweise fehlenden Schärfe würde das aber auch nichts ändern.
 
Würde es mit Kamera ICS oder CameraMX versuchen.
 
Perterhecht schrieb:
Hab mir auch dieses Handy bei comebuy bestellt.
Wie lange hat es gedauert ?
Wie ist die silicon schale ? (so eine art bumper)
Habe es heute morgen um 6 uhr bestellt um 6:15 kam mail mit order id.Habe biss jetzt keine weiteren mails erhalten. (versandbestätigung oder so was ) Habe auch versucht auf der seite die bestellung zuverfolgen leider ohne erfolg.
Ist das bei den normal ?

vielen dank vorab.

greetz andy

p.s: hatte es erst über ebay bestellt und montag wurde das geld zurück gebucht da es ausverkauft war:(
 
da wirst du dich noch etwas gedulden müssen,
hab meins am 19.9 bestellt,
heute kam die versandinfo mit trackingnummer.

deinen status kannst du bei combuy.com abfragen.
und vergiss monika im chat gibt verkehrte infos weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
andyw890i schrieb:
Wie lange hat es gedauert ?

Hab am 18.9. bestellt und heute hat sich der Status von Bearbeitung auf Versand geändert. Es haben durch den mydealz thread wohl so viele bestellt, dass sie aus China ware ranholen mussten. In China gab es wohl zwei Feiertage und dann mussten die Handys noch durch den Zoll. Ich hoffe nun, dass mir die Lieferung morgen oder am Freitag zugestellt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
Mal ne Frage: Wo kriegt man Zubehöhr (Cover und Taschen) für das X9 her?
 
mur schrieb:
Mal ne Frage: Wo kriegt man Zubehöhr (Cover und Taschen) für das X9 her?

Hi nehme das Smartphone und schaue mal auf dem "Flohmarkt" oder bei Media Markt usw.

Gruß
 
Moin, wie bekommt man die Rückenabdeckung des X9 ab?
 
Xiaocai X9 Review / Testbericht Deutsch - YouTube
Ab 4:50 sieht mann wie er auf der seite wo lautstärke ist unten öffnet.

greetz andy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: |HH|
Mit dem Fingernagel zw. Cover und Gehäuse, dann geht es. Habe es gerade selbst so geöffnet, da ja der Akku und die SIM Karte rein mussten.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: |HH|
Hey Leutz, ich bekomme den Böller nicht gerooted.
Keine Ahnung was da immer falsch geht. Hat jemand eine Idee?

Debugging ist enabled und usb ist auf usb-speicher gestellt.

daemon.PNG
 
Treiber installiert?
 
Du musst den Treiber vorher installeren, hat bei mir auch nicht funktoniert. Schließ das Gerät an, geh in den Gerätemanager und installier den Treiber von Hand. Evtl. musst du vorer die Treibersignierung deaktivieren, wie du das hinbekommst kann man googlen.
 
  • Danke
Reaktionen: cybernoon
Danke, Treibersignierung habe ich deaktiviert, aber wenn ich den Treiber manuell installieren möchte findet er diesen nicht...
Ich versteh das alles nicht mehr...

Nach neuem Versuch:

treiber.PNG
 

Ähnliche Themen

S
  • svenni82
Antworten
0
Aufrufe
1.043
svenni82
S
T
  • thesi1910
Antworten
3
Aufrufe
10.473
Goggo73
G
F
  • felidaetabsy
Antworten
2
Aufrufe
1.171
krusovice
krusovice
Zurück
Oben Unten