Servus
Wie ich schon vor ca 2 Monaten geschrieben habe, habe ich probleme mit Akku gehabt. Handy war 2 Wochen jung.
So, anruf bei o2, habe alles gemeldet, handy soll ich zum reperatur schicken. Zu FA W-Support.
Nach fast 2 Wochen handy kam zurück. Auf beigelegtem Zettel stand "Handy wurde repariert" auf stand nicht was gemacht wurde.
Habe da angerufen und nachgefragt: Akku ausgatauscht und irgendwelche kabeln, wahrscheinlich bei öffnen ist was zerrisen. Aber habe am rand einen Kratzer gesehen. Am Display und Rahmen. Bestimmt bei öffnen ist es passiert. Das habe ich auch bei W-Support gemeldet und mail mit Fotos geschickt.
Gleich bei o2 auch gemeldet.
Ich soll das Handy nochmal zum W-Support schicken.
Handy geht wieder raus.
Nach einer woche kam zurück, display wurde ausgetauscht. Aber an Rahmen ist der kratzer immer noch zu sehen.
Wieder anruf bei o2.
Handy geht nochmal zum reperatur.
Nach zwei wochen kam zurück, Rahmen wurde nicht ausgetauscht, Kratzer ist immer noch da, aber: ein fehler haben die festgestellt und Motherboard ausgetauscht.
Heute, nach einen Monat, kommt email mit antwort:

Jetzt weis ich es nicht genau, haben die neuen Handys was neues:
Akku austausch über Wlan oder BT, vielleicht über NFC ???