11T (Erste) Erfahrungen mit dem Xiaomi 11T

Ja, finde ich auch, aber wie erwähnt habe ich ein 11tpro wobei beide Kameras gleich sind und ich auf die Frage mit dem fehlenden OIS antworten wollte.
 
@Ragnarson hat man durch das umstellen auf Indien irgend ne Einschränkung?
 
@daywalker1911 nö. Es tauchen noch zwei Apps auf, die wahrscheinlich nicht für den europäischen Markt gedacht sind (Mi Picks und Mi Pay). Das MIUI Wetterwidget zeigt jetzt auch noch den AQI Wert an und in der Galerie-App von MIUI tauchen "Smarte Alben" auf. Aber ansonsten ändert sich so gut wie nix. Einschränkungen gibt es aber keine
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
@Ragnarson danke dir .
 
  • Danke
Reaktionen: Ragnarson

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
411
Schwammkopf
Schwammkopf
S
  • shzlmnzl
2
Antworten
25
Aufrufe
2.657
gruenhelm
gruenhelm
K
Antworten
11
Aufrufe
1.115
Beast2106
B
Zurück
Oben Unten