11T (Erste) Erfahrungen mit dem Xiaomi 11T

@phone-company dann werd ich da kein Problem haben mitn Gewicht 😅mein P30 pro wiegt 192 und das 11t pro 204 Gramm..das merk ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@daywalker1911
Ich bin echt auf deine Meinung zu Kamera gespannt.

Ich find die Spielereien bei der Kamera (wie mit dem Klonen) ganz nett, hab aber noch zu wenig damit gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@F-O-X da ich nun doch das pro bekomme bin ich noch mehr gespannt. Aber die Kamera ist ja die selbe wie bei dem 11t ohne pro. Mal schauen wie die im Vergleich zum P30 pro ist..
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und F-O-X
@daywalker1911 sie kommt da nicht dran und das P30Pro liegt wirklich besser in der Hand 🤷 aber das Ding war auch ein besonderes Smartphone.... Das Xiaomi 11t pro sollte etwas bessere Bilder machen als das ohne pro. Ich denke der SnapDragon setzt die Bilder etwas besser um? Zumindest hatte ich das in einer Review so verstanden... Trotzdem kommen die Bilder meiner Meinung nach nicht an das P30Pro aber verbesser mich gerne ich hab das P30 Pro schon länger nicht mehr hier
 
Zuletzt bearbeitet:
@phone-company ich werde testen und berichten. Dauert nur noch bissel..da das 11t irgendwie nicht lieferbar ist dafür aber das 11t pro hab ich auf letzteres geswitcht und soll zeitnah kommen. Wenn ich dann die Zeit finde werde ich versuchen die selben Fotos machen..alles unter Standart Einstellungen. Dann werde ich sehen..aber wie gesagt ich brauche Zeit dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Denk dran, bei der Kamera HDRa einzuschalten und die Fotostabilisierung.

Ist aber alles so ähnlich wie bei Huawei (ich komme vom Mate 20pro).

Ich bin auf deine Meinung echt gespannt wie Harry.
 
@F-O-X ich hoffe dran zu denken 😅
 
  • Danke
Reaktionen: anettchen
Borsti1966 schrieb:
solltest Du Dir mal AODnotify anschauen
Moin, hast du da einen PS Link?
Finde das dort gerade nicht...

Oder eine andere Quelle?
 
Screenshot_2021-11-07-09-59-32-863_com.android.vending.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Haben die bei der Hauptkamera echt keinen OIS verbaut?
Auch beim Pro nicht?! Kann das echt nicht glauben....

mfg
Simon
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Nope, haben sie nicht. Das sollen die Herrschaften von xiaomi irgendwie über die Software hinbekommen haben (bzw sollte es so aus deren Sicht klappen).

Apropo Kamera, so viel habe ich jetzt nicht an Bilder gemacht, schaut aber im Großen und Ganzen schon sauber aus.

Bei Youtube gibt es immer mehr Kameravergleiche vom 11tpro, so schlecht schauen die Bilder von dem Gerät verglichen mit den iPhones 12 und 13 (pro/regulär), sowie dem S21+, nicht aus.

Teilweise, nach Meinung der Tester, scheidet das xiaomi sogar besser ab, was mich aber schon verwundert, da die Apple und das Samsung schon Flaggschiffbomber sind.

Im Anhang ein paar Schnappschüsse von mir.
 

Anhänge

  • IMG_20211106_122753.jpg
    IMG_20211106_122753.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 87
  • IMG_20211106_123812.jpg
    IMG_20211106_123812.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 84
  • IMG_20211106_122729.jpg
    IMG_20211106_122729.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 85
  • IMG_20211106_122955.jpg
    IMG_20211106_122955.jpg
    2 MB · Aufrufe: 89
  • IMG_20211106_122738.jpg
    IMG_20211106_122738.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911, ruessel73 und Borsti1966
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Sorry, willst/magst du den Beitrag bitte verschieben?
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
@F-O-X Nein, der kann als erste Erfahrung ruhig hier bleiben, nur wenn ihr mehr in Details der Fotos oder der Kamera geht
 
  • Danke
Reaktionen: F-O-X
Fulano schrieb:
Moin, hast du da einen PS Link?
Finde das dort gerade nicht...

Oder eine andere Quelle?
Funktioniert das beim 11t?

Ich nutze das 11t jetzt einige Tage und man kann sich daran gewöhnen. Die Größe geht inzwischen und ich bin manchmal ganz froh wenn ich etwas darauf lese oder so.
So wirklich viel stören tut mich nichts (mehr). Den Preis finde ich glaube ich immer noch zu hoch...
Aber Fotos macht das Ding wirklich gut da gibt es nichts zu meckern. Ich glaube für um die 400€ wäre es ein NoBrainer 🤷
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eigentlich auch zufrieden mit dem 11T, bis auf eine Sache, welche ich erst die letzten Tage bemerkt habe. Ich höre viel Musik über Bluetooth und im Gegensatz zu meinem Poco X3 Pro ist die Musik dermaßen leise, dass mich das ganze gerade ein bisschen frustet. Selbst bei maximaler Lautstärke höre ich mit meinen Kopfhörern fast nix und im Auto geht es gerade so... Wenn es dafür keine Lösung gibt, sehe ich schwarz für eine gemeinsame Zukunft
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich bei erster Benutzung im Auto auch.

Die Lautstärke was leise und ließ sich am Handy auch nicht lauter stellen, obwohl der Regler/die Anzeige am Handy sich bewegte.

Hab nach dem Entkoppeln vom Fahrzeug die Lautstärke erhöht, Spotify in der eigenen Appeinstellung auf "laut" gestellt und es hat bei der nächsten Benutzung problemlos geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@F-O-X nach etwas Recherche hab ich jetzt tatsächlich ne Lösung gefunden und es funktioniert! So wie es aussieht, gibt es in der EU neue Lautstärke-Regularien. Die gibt es in Indien aber zum Beispiel nicht. Hab die Region jetzt auf Indien gestellt, Telefon neu gestartet und siehe da... Lautstärke gleich Mal doppelt so hoch 🥳
 
Wow ok.

Wie gesagt, bei mir ist sie nach dem neu verbinden normal. Konnte ich direkt mit dem alten Handy (Huawei Mate 20pro) vergleichen.
 
@F-O-X sind doch TOP-Bilder
 
  • Danke
Reaktionen: F-O-X

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
432
Schwammkopf
Schwammkopf
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
4
Aufrufe
181
Simon G.
Simon G.
S
  • shzlmnzl
2
Antworten
25
Aufrufe
3.138
gruenhelm
gruenhelm
Zurück
Oben Unten