Mein Xiaomi 11T Pro steht immer noch bei MIUI 12 und Android 11

Mhm ok.....auf welcher Version bist du nun....und auf welche willst du Updaten.
 
@Maschmello ich bin nicht unfreundlich..aber du hast nicht verstanden das du erstmal Schritt für Schritt von der 12 auf die 13 musst. So wie du schreibst willst du gleich von der 12 auf die 14 und das geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn es ginge....was es nicht tut.....kann es dir die Firmware umhauen.Also Finger weg...das sagt dir jemand der das beim Mi9 gemacht hat und sehr zufrueden war mit dem Backstein danach......TWRP sei dank!
 
Ich habe oben die Version mit der 21 hochgeladen, was für eine Meldung erhälst du dort?
 
Nochmal....die 0.21 verhindert das er auf A14 kommt,zumindest aktuell und via manuellen Update
 
@BobS210 es war hier nie die Rede wegen MIUI 14 sondern daß er noch immer auf der 12 irgendwas hängt obwohl eigentlich mindestens ne 13.0.20 drauf sein müsste. Dieses MIUI 14 gekacke geht mir Grad auf'n Sack. Das Gerät muss erstmal auf ne 13er kommen..dann kann man über die 14 reden.
 
  • Danke
Reaktionen: BobS210
Ok.
..dann sag ich nichts mehr dazu....
Wollte nur das er nicht jammert wenns dann wieder harkt
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Du musst auch bitte genau lesen, was z.B. @Blaufisch oben verlinkt hat. das ist die 12.0.21 und nicht die 13.0.21. Und genau diese verlinkte 12.0.21 soll doch bitte @Maschmello downloaden über den von mir geschilderten Weg.

Wie bereits ein paar Mal hier erwähnt wurde, musst du dich leider durch ein paar Versionsupdates quälen. Bitte anfangen mit der 12.0.21. Vielleicht hast Glück und danach geht alles OTA.
 
Ota wird ab 13.0.8 gehen....
Sorry.....er soll erstmal dahin kommem
 
@BobS210 schon ne Lösung für das 13.0.21 Problem?
 
@BobS210 Lösung gibt es fast immer aber ob man es wagt ist ein anderes Thema
 
Fastboot!
 
@BobS210 was glaubst du wie lange wir jetzt für eine Lösung seitens xiaomi warten müssen, paar Wochen, oder sogar Monate? Das ist wie gesagt mein erstes Xiaomi und ich hab keine Ahnung. Du scheinst ja schon seit dem Mi9 bei Xiaomi zu sein.
 
2.Quartal 2023...lesen im verlinkten Thema
 
@BobS210 OK habe ich jetzt. Einer hier hat also tatsächlich Xiaomi kontaktiert und sie haben 2. Quartal behauptet? Na dann hoffen wir Mal dass das irgendwann Anfang April sein wird. Wobei... Es ist Xiaomi. Also Ende August.
 
Also... Kurzer Update.
Dank Link von @Blaufisch89 hat endlich geklappt 🥳💥🎉🍾
Hat ohne Probleme das angenommen und danach auf einmal, nach einander Schritt für Schritt von 12.5.21 auf 13 und letztendlich auf MIUI 14 mit Android 13 gesprungen.
Sicherheitspatch ist auch frisch von 01.01.2023 (damit auch aktuell). Mal sehen wie alles funktionieren wird (hoffentlich ok).

Ich bedanke mich für alle hilfreiche Beiträge 👍
Screenshot_2023-03-29-03-40-16-823_com.android.settings-edit.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: schnauder84 und Daichink
Freut mich das es geklappt hat
 
Kurze Frage: Ist das normal

Viele Grüße

Peter
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-04-03-20-48-43-873_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2023-04-03-20-48-43-873_com.android.settings.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 119

Ähnliche Themen

Martin7665
Antworten
11
Aufrufe
436
CommanderShepard
C
siegie65
Antworten
52
Aufrufe
3.596
Schwammkopf
Schwammkopf
StiftungNasentest
  • StiftungNasentest
Antworten
3
Aufrufe
903
Schwammkopf
Schwammkopf
Zurück
Oben Unten