12 Instagram auf dem Xiaomi 12 nicht deinstallierbar

seppl2709

seppl2709

Dauergast
339
Hallo folgendes Problem. Frisches 12er. Wollte Instagram deinstallieren geht nicht. Nur Aktualisierung löschen. Wollte sie deinstallieren weil ich sie nicht in die App Sperre bekomme. Dort ist die App nicht zu finden. Vielleicht noch Hand das Problem mit der App
 
  • Danke
Reaktionen: boggo22
Wenn du die App Übersicht offen hast, geh mal rechts oben auf die Optionen und lass dir System Apps anzeigen. Dort müsste es zu finden sein
 
Und weiter ? Dadurch kann ich es trotzdem nicht deinstallieren. Es ist unter Apps drin. Kann es nicht deinstallieren. Nur Aktualisierung löschen. Unter der App ,App Sperre ist es aber nicht zu finden die App.
 
Hab's ganz normal deinstallieren können
 
Geht bei mir nicht. Steht nur da Aktualisierung löschen. Geht mir das auf den Geist.
 
Ich schau dann aber zu Sicherheit nochmals
 
Schon getan. Dort ist kein Instagram gelistet.
 
Screenshot_2022-04-20-14-37-32-808_com.miui.securitycenter.jpg

So in etwa sollte das aussehen.
 
Ne bei mir so
 

Anhänge

  • IMG_20220420_144503.jpg
    IMG_20220420_144503.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 195
Das Java Tool sieht leider nicht alles. Manches musste ich mit "Hand" löschen.
Eine Anleitung wie es ohne root geht ist unten. Es muss jedoch Entwickleroption bzw Developer Option aktiviert und USB-Debugging aktiviert sein. Zusätzlich braucht man natürlich ADB plugin.
Zum löschen genau kannst du gleich zum Punkt 4.

How to Uninstall Carrier/OEM Bloatware without Root Access

Viel erfolg.
 
@seppl2109 dann kannst du es nicht entfernen.
War ja damals bei Facebook so, ist wohl heute dann Instagram :/
 
Wenn es bei anderen geht und bei mir nicht ist es nicht normal ! Zumal ich die App gern sperren will aber sie nicht in der App Sperre Liste zu finden ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@slead danke aber Englisch ist bei mir schlecht. Keine Lust was falsch zu machen. Schade geht es zurück. Da war es das halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@seppl2109 Zum Übersetzen aus dem Englischen gibt es Tools. Und auch deutsche Erklärungen findet man per Google.
 
@kurhaus_ ist OK ! Handy geht zurück. Wenn ich 750 Euro ausgeben will ich das es geht und nicht das ich hier zum Experte werden muss.
 
Versuche doch mal folgendes.
Playstore öffnen und Instagram in der Suchleiste eingeben.
Danach nicht auf öffnen sondern auf den Schriftzug Instagram tippen.
Nun sollte dir der Button deinstallieren erscheinen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-04-20-18-19-42-948_com.android.vending.png
    Screenshot_2022-04-20-18-19-42-948_com.android.vending.png
    935,1 KB · Aufrufe: 90
  • Screenshot_2022-04-20-18-19-34-488_com.android.vending.png
    Screenshot_2022-04-20-18-19-34-488_com.android.vending.png
    213,7 KB · Aufrufe: 83
Habe ich schon. Dann steht genau das da
 

Anhänge

  • IMG_20220420_183307.jpg
    IMG_20220420_183307.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 162
Was passiert wenn du es Aktualisiert hast und danach nochmals im Play Store auf das Menü gehst ?
 
@seppl2109
Wenn du es zurück schicken willst dann ok, aber wenn nicht dann kann ich dir gerne eine kurze Anleitung in Stichpunkten schreiben, ist auch nicht übermäßig kompliziert.
Sag bescheid
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r und medion1113
@medion1113 dann passiert das. Siehe Foto.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@slead wäre nett. Würde es nochmal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
597
clausio
C
Don_Ron
Antworten
2
Aufrufe
453
Don_Ron
Don_Ron
O
Antworten
4
Aufrufe
521
DerFried
DerFried
Zurück
Oben Unten