12 System-Update auf MIUI 14 für das Xiaomi 12 wird ausgerollt

@Titusz
Erstmal für Tester
 
Ist die 13.2.4.0 / 13.2.6.0 eigentlich in der offiziellen OTA-Ausrollung?
Mein Xiaomi 12 hat OTA lediglich letztes Jahr noch die 13.0.27 erhalten und lässt es auch nicht zu, dass ich auf die 13.2.6.0 update, wenn ich das ROM direkt von MIUI herunterlade, obwohl es dort als EEA Stable gelistet.

In der inoffiziellen Updater App wird ebenfalls noch die 13.0.27 als letzte Stable gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
An deiner Stelle wäre ich froh darüber.
Bei mir machen 13.2.4.0 und 13.2.6.0 nur Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Kutte666
Also die 13.2.6.0 macht bei mir keine Probleme läuft soweit alles
 
  • Danke
Reaktionen: drop und DerMeilenstein
@soltscher in wie fern?
 
Benutze das Handy auch für die Arbeit und Teams, Outlook, ... (Apps für die Arbeit) muss ich übers Work Profile benutzen.
z.b.: bei Teams verpasst man Anrufe oder Benachrichtigungen und in den Appeinstellungen unter Benachrichtigungen kommt bei fast allen Einstellungen eine Meldung, dass die App nicht installiert sei.

Das Problem hatte ich mit der Version 13.0.27 nicht.

Habe auch schon mal versucht alles zurückzusetzen und damit ca. einen halben Tag verlorgen bis alles wieder eingerichtet ist. Hat aber nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute früh hab ich die 14.0.5.0 bekommen und mir ist auch noch nichts Negative aufgefallen.
Auch die Push-Benachrichtigungen und Anrufe in den verschiedenen Apps hab ich nicht verpasst.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-01-17-18-06-08-569_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2023-01-17-18-06-08-569_com.android.updater.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 131
  • Screenshot_2023-01-17-18-06-11-415_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2023-01-17-18-06-11-415_com.android.updater.jpg
    113 KB · Aufrufe: 128
@soltscher
Welche Version hattest du vorher?
 
@Titusz 13.2.6.0
 
@soltscher
Bist aber auch keine Beta Tester oder?
Weil dann kann ich hoffen, das langsam kommt.
Diese Version habe ich auch drauf.
 
@Titusz
Bin kein Beta Tester und habe auch einfach so 13.2.4.0 und 13.2.6.0 damals bekommen.
 
Das kam heute über Telegram für das XM 12

Xiaomi 12 – EEA Stable V14.0.5.0.TLCEUXM
#cupid #eea

👉Recovery ROM
❖Mi Pilot Release❖ bedeutet kommt nur an registrierte Nutzer aus dem Pilot Program danach kommt sie sofern nichts damit ist für 2 Wochen ca. ins Stable beta Programm bei dem der User unfreiwillig zum Beta Tester wird Stable steht immer dran in jeder Phase
Beiträge automatisch zusammengeführt:

bei einem Android Wechsel kommt auch keine kleine OTA es wird nur als Recovery Rom ausgerollt das wären bei dieser 4,5 GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so langsam könnte MIUI 14 echt Mal kommen.
Das ist nervend diese Wartezeit.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: De_Onkel und DerMeilenstein
@Titusz was erwartest du denn von MIUI14
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
@Michael1522
Erstmal mache ich sehr viel an der Oberfläche, gestalte den Homescreen oft neu.
Da bietet MIUI 14 einiges mehr.

Dann vielleicht noch bessere Akkulaufzeit, wobei ich jetzt auch echt zufrieden bin. Soll sich aber mit 14 verbessern.

Ich bin einfach gespannt. Schaue mir dazu auch immer wieder Videos an was am 14 er anders ist usw. Bin gerne Up tó Date.
 
Hab mich auch als Tester registrieren lassen...kam aber bisher leider noch nix. War vielleicht zu spät, keine Ahnung...
 
Kann man das irgendwie installieren ohne gültige Beta-Registrierung? Die .zip runterladen und manuell installieren klappt nicht weil das Gerät nicht als Beta-Tester registriert ist. Hab mich vor 4 Tagen registriert und auch schon den Xiaomi Account neu angemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde soeben im Updater die 14.0.5.0 angeboten. Scheint langsam los zu gehen
 

Ähnliche Themen

Gerd21
  • Gerd21
Antworten
3
Aufrufe
838
Doopey
D
ReZero
Antworten
1
Aufrufe
253
Stoik
Stoik
Gerd21
  • Gerd21
Antworten
4
Aufrufe
1.113
Dome7822
Dome7822
Zurück
Oben Unten