12 Update V13.0.18.0 SLCEUXM Stable für das Xiaomi 12

Jensi

Jensi

Stammgast
187
Screenshot_2022-06-23-05-34-52-460_com.android.updater.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink, Timer2000 und Cairus
Meines hat noch nicht mal die 17. Bin noch ein Xiaomi Neuling, wie sicher ist das manuelle Update und lohnt es überhaupt?
 
auf dem meines Sohnes (Vodafone) ist eben nach dem Einrichten auch nur die 17 installiert worden
 
@nuth1 hallo, dazu ein Frage weil du Vodafone schreibst.....
Hat das Gerät ein Vodafone Branding oder die originale Xiaomi Rom drauf?
 
sollte ein Branding sein, es erschien kurz der Einrichtungsassi von Vodafone obwohl keine Sim eingelegt war.
 
@nuth1
Wenn die letzten beiden Buchstaben bei der installierten MIUI Version auf VF endet und nicht auf XM ist leider die Vodafone Rom installiert.
 
@nuth1 einfach in den Einstellungen schauen...über das Telefon
 
Die Updatepolitik scheint der Huawais ähnlich zu sein, die einen haben die Updates schon und andere bekommen nichts.
 
meine Firmware endet auf XM, warum dann dennoch kurz der Installer von Vodafone kommt ist komisch. Aber da kann man alles überspringen :D
 
@nuth1
Das ist bei meinem Xiaomi 12 auch so.
Der Installer von Vodafone ist immer noch da.
 
weiterhin nix auf dem Gerät, beim 10 5G von Junior 2 sehen die es auch nicht so mit neuen Updates.
 
Es scheint sich hier mal wieder um eine Firmware zu handeln welche nur an ausgewählte Nutzer verteilt wird.

Ein System hinter der Verteilung ist irgendwie nicht erkennbar
 
Dann bin ich ein auserwählter
 
Ich verweise auf die App "Miui Updater". Über diese hab ich auch sofort auf die aktuelle Version updaten können
 
@PuckiHB meinst du das hier ?
Anbei ein Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-07-09-19-10-41-164_net.xiaomiui.miuiupdater.jpg
    Screenshot_2022-07-09-19-10-41-164_net.xiaomiui.miuiupdater.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 73
@chrischi2510 ja genau, wobei Du ein Xiaomi 11 hast. Da kann ich nichts zu sagen
 
@PuckiHB jo,habe auch ein Xiaomi 12
 
@axel2012 bitte immer ein eigenes Thema zu einem neuen Update öffnen, danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ReZero
Antworten
1
Aufrufe
175
Stoik
Stoik
Gerd21
  • Gerd21
Antworten
1
Aufrufe
613
asteinha
asteinha
Cairus
Antworten
0
Aufrufe
634
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten