12 Update V13.0.18.0 SLCEUXM Stable für das Xiaomi 12

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update V13.0.18.0 SLCEUXM Stable für das Xiaomi 12 im Xiaomi 12 / 12X / 12 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Jensi

Jensi

Stammgast
Screenshot_2022-06-23-05-34-52-460_com.android.updater.jpg
 
J

-jfk93-

Fortgeschrittenes Mitglied
Meines hat noch nicht mal die 17. Bin noch ein Xiaomi Neuling, wie sicher ist das manuelle Update und lohnt es überhaupt?
 
N

nuth1

Neues Mitglied
auf dem meines Sohnes (Vodafone) ist eben nach dem Einrichten auch nur die 17 installiert worden
 
chrischi2510

chrischi2510

Fortgeschrittenes Mitglied
@nuth1 hallo, dazu ein Frage weil du Vodafone schreibst.....
Hat das Gerät ein Vodafone Branding oder die originale Xiaomi Rom drauf?
 
N

nuth1

Neues Mitglied
sollte ein Branding sein, es erschien kurz der Einrichtungsassi von Vodafone obwohl keine Sim eingelegt war.
 
medion1113

medion1113

Enthusiast
@nuth1
Wenn die letzten beiden Buchstaben bei der installierten MIUI Version auf VF endet und nicht auf XM ist leider die Vodafone Rom installiert.
 
chrischi2510

chrischi2510

Fortgeschrittenes Mitglied
@nuth1 einfach in den Einstellungen schauen...über das Telefon
 
J

-jfk93-

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Updatepolitik scheint der Huawais ähnlich zu sein, die einen haben die Updates schon und andere bekommen nichts.
 
N

nuth1

Neues Mitglied
meine Firmware endet auf XM, warum dann dennoch kurz der Installer von Vodafone kommt ist komisch. Aber da kann man alles überspringen :D
 
A

axel2012

Erfahrenes Mitglied
@nuth1
Das ist bei meinem Xiaomi 12 auch so.
Der Installer von Vodafone ist immer noch da.
 
N

nuth1

Neues Mitglied
weiterhin nix auf dem Gerät, beim 10 5G von Junior 2 sehen die es auch nicht so mit neuen Updates.
 
T

Timer2000

Stammgast
Es scheint sich hier mal wieder um eine Firmware zu handeln welche nur an ausgewählte Nutzer verteilt wird.

Ein System hinter der Verteilung ist irgendwie nicht erkennbar
 
Cairus

Cairus

Ikone
Dann bin ich ein auserwählter
 
P

PuckiHB

Erfahrenes Mitglied
Ich verweise auf die App "Miui Updater". Über diese hab ich auch sofort auf die aktuelle Version updaten können
 
P

PuckiHB

Erfahrenes Mitglied
@chrischi2510 ja genau, wobei Du ein Xiaomi 11 hast. Da kann ich nichts zu sagen
 
chrischi2510

chrischi2510

Fortgeschrittenes Mitglied
@PuckiHB jo,habe auch ein Xiaomi 12
 
Cairus

Cairus

Ikone
@axel2012 bitte immer ein eigenes Thema zu einem neuen Update öffnen, danke
 
Zuletzt bearbeitet: