12X Wann kommt das Android 12 Update für das Xiaomi 12X?

Kann den Frust verstehen, dass wenn man selbst so viel Geld ausgibt, erwartet man auch entsprechende Modellpflege. Auf der anderen Seite hatte ich bei anderen Telefonen anderer Hersteller aber auch Update-Schnellschüsse mit nicht verschmerzbaren Bugs. Bei meinem P30 einmal Probleme bei den Benachrichtungen und dann einmal blaue Blitze bei Eingabe auf dem Bildschirm, was dann durch Zurücksetzen auf eine frühere Androidversion von mir gelöst wurde. Und Akkulaufzeit und Kamera wurde gefühlt mit jedem Update auch etwas schlechter. Vielleicht einfach mal davon lösen, dass ein Update immer eine Verbesserung ist. Mein Xiaomi 12X läuft bis jetzt rund und ohne irgendwelche Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: enricosteph
Kann @creeper808 nur beipflichten...
Das 12X läuft bisher hervorragend und ohne irgendwelche Probleme...
Eine Aktualisierung auf A12 wäre sicher schön aber ist nicht zwingend erforderlich....
 
  • Danke
Reaktionen: 563517
Update kommt gerade rein 😊
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-05-11-20-37-56-424_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-05-11-20-37-56-424_com.android.updater.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 62

Ähnliche Themen

carsten20de
  • carsten20de
Antworten
5
Aufrufe
299
Nomex
Nomex
Rumlungerer
  • Rumlungerer
Antworten
9
Aufrufe
1.812
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
ReZero
Antworten
1
Aufrufe
83
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten